Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen

• 1. hast du 24 Monate Garantie
    2. ist es nicht die Regel, dass du die cc Meldung bekommst: ggf gleich reklamieren bzw tauschen!
    3. wir haben hier schon ausführlich drüber gesprochen, dass man Austausch-led's keines falls mit den lci Modellen vergleichen kann!

• Deswegen theoretisch Garantiefall. Ich kann ohne die Kalt- und Warmüberwachung leben.
    Wenn doch was in den 2 Jahren kaputt geht, werd ich natürlich zurückschicken. Man hört ja nur gutes von Avaxo.

Ich hab auch schon öfters gelesen, das die fast so hell sind wie die neuen.
    Da das aber nicht stimmt, wollte ich das für alle nicht besitzer nur nochmal klarstellen.
    Mit der Helligkeit bin ich persönlich voll zufrieden.

Ich ruf morgen mal bei Avaxo an. Mal sehen was die vorschlagen.

• Hey Leute,

ich komme aus dem 1er Forum und wollte mal Fragen ob es hier wohl noch welche gibt, denen es ähnlich gegangen ist wie mir und somit diese Sammelbestellung leider verpasst haben.
    Ich würde sonst eine weitere "Nachzügler" Sammelbestellung organisieren. Wollte aber erstmal hier horchen ob es da überhaupt noch einen Bedarf gibt, oder ob ihr nun schon alle versorgt seid.
    Im 1er Forum gibt es nämlich definitiv noch ein Paar nachzügler. Die Abwicklung wird wieder genauso ablaufen wie hier.

Also sagt mir bitte bescheid ob hierfür noch Bedarf besteht, dann werde ich einen Thread erstellen. Zusammen mit dem 1er Forum können wir wieder bessere Konditionen ergattern und paar Euronen sparen, so wie es auch hier schon wunderbar geklappt hat.

• Hier auch mal 3 Bilder von mir. Sieht auf den ersten Blick auch etwas bescheiden aus, aber ist ja bekannt, dass der äußere Ring von Haus aus schlechter beleuchtet wird. :S
    Vergleichbsbilder hab ich leider keine, weil ich endlich froh war wie die Dinger drin warn !!

Aber ich finds aufjedenfall viel besser als Serie. Mal kucken wie das ganze bei Dämmerung wirkt :thumbup:

Achja und ein flackern konnte ich beim Begrüßungslicht nicht erkennen !

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.11.12/obnx1kkzqiwz.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/24.11.12/gvjgwwt81epi.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/24.11.12/ccsyqm711gye.jpg]

Gruß

Mike

E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-

• Hey Leute,

ich komme aus dem 1er Forum und wollte mal Fragen ob es hier wohl noch welche gibt, denen es ähnlich gegangen ist wie mir und somit diese Sammelbestellung leider verpasst haben.
    Ich würde sonst eine weitere "Nachzügler" Sammelbestellung organisieren. Wollte aber erstmal hier horchen ob es da überhaupt noch einen Bedarf gibt, oder ob ihr nun schon alle versorgt seid.
    Im 1er Forum gibt es nämlich definitiv noch ein Paar nachzügler. Die Abwicklung wird wieder genauso ablaufen wie hier.

Also sagt mir bitte bescheid ob hierfür noch Bedarf besteht, dann werde ich einen Thread erstellen. Zusammen mit dem 1er Forum können wir wieder bessere Konditionen ergattern und paar Euronen sparen, so wie es auch hier schon wunderbar geklappt hat.

so wird dich keiner lesen. mach einfach eine neue auf dann siehst du ob welche noch bedarf haben.

Gruss

• Lichter sind drin. Bin sehr zufrieden :thumbsup: :thumbup:
    Flackern bei Begrüßungslicht ist bei mir ganz leicht zu sehen, empfinde ich allerdings nicht als schlimm.

Großes Dankeschön an Timo für die Orga!

Bilder folgen!

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Lichter sind drin. Bin sehr zufrieden :thumbsup: :thumbup:
    Flackern bei Begrüßungslicht ist bei mir ganz leicht zu sehen, empfinde ich allerdings nicht als schlimm.

Großes Dankeschön an Timo für die Orga!

Bilder folgen!

• R6Liebhaber

Puuuh sind das jetzt die ganz neuen MTEC, die sind ja HAMMER HELL :thumbup::respekt:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.