Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen

  • ich wäre auch dabei :thumbsup:

    BMW 335d


    Vollausstattung :thumbsup:
    [gallery]10802[/gallery]

  • gibt es denn keine bilder von den mtec h8 im e93?? ich wäre auch dabei wenn ich mal ein bild sehen würde.


    verfolge den anderen thread schon seit zig seiten, aber ich konnte leider keine bilder vom e93 finden ?(

  • Hier mal eine Rezension von einem e91 Fahrer aus nem anderen Thread:



    gibt es denn keine bilder von den mtec h8 im e93?? ich wäre auch dabei wenn ich mal ein bild sehen würde.


    verfolge den anderen thread schon seit zig seiten, aber ich konnte leider keine bilder vom e93 finden ?(

    [Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albu…es%2012-1-14/DSC_0039.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albu…Angel%20Eyes/DSC_0127.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i9.photobucket.com/albu…gel%20Eyes/DSC_0029-1.jpg]



    Und hier nochmal was aus nem E90 LCI:



    http://www.e90post.com/forums/…636128&stc=1&d=1327624084


    http://www.e90post.com/forums/…636409&stc=1&d=1327681343

  • Avaxo
    Kann ich nur empfehlen :thumbsup: , super freundliche Beratung :thumbsup: , extrem schneller Versand, was will man mehr :?:;)
    Habe meine MTEC dort Donnerstag um 9Uhr morgen´s bestellt, Freitag 11Uhr waren die bei mir zuhause :thumbsup: TOP


    Gruß
    Markus :)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Also ich bin auch dabei.
    Bitte PN senden wie/wann es weiter geht. Danke schon mal dafür. :)



    Aktuelle Liste:


    T!m0
    Benny2011
    pace335i
    Mr. E92
    charlytk9
    dxign
    Dave-335d
    alex10287

    • Diffusor schwarz
    • F10 Blinker
    • Breyton Race LS
  • ok also ich bin auch dabei...die bilder sehen top aus. sind zwar bilder vom e92, aber werden sich wohl nicht viel geben zum e93.