Innerhalb eines Tages alle bezahlt Bin auf den Unterschied schon gespannt...

Sammelbestellung MTEC H8 LED Umrüstsatz für E90/91 LCI oder E92/E93 --> Auslieferung hat begonnen
-
- [beendet]
- T!m0
-
-
Hey Leute, ich fahre zZ die Osram CBI 55Watt mit dauerhafter Spannungsanhebung auf 14V sowohl TFL als auch Standlicht. Also immer 14V
Kann ich die LEDs auch mit 14V betreiben ? weiß das jemand ?
-
Zitat
Hey Leute, ich fahre zZ die Osram CBI 55Watt mit dauerhafter Spannungsanhebung auf 14V sowohl TFL als auch Standlicht. Also immer 14V
Kann ich die LEDs auch mit 14V betreiben ? weiß das jemand ?
Genau die gleiche Kombination fahr ich auch. Hatte bisher vor da nichts dran zu ändern da das Vorschaltgerät das doch eigtl regeln sollte....
Oder? ?
Edit
Oh lese das jetzt erst richtig...naja Standlicht hab ich nicht voll aufgedreht aber aber das tut ja zu der Frage nix zur SacheSent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie sieht's aus?
Alle Rückfragen beantwortet?
Alle Zahlungen eingegangen? -
Also soweit alle Komplikationen beseitigt und alles geklärt.
Im 1erForum fehlen noch 2 Zahlungen.
Eine davon war so mit mir abgeklärt und wird heute getätigt; den anderen hab ich nochmal drauf hingewiesen.Ich werde heute nochmal mit Avaxo Rücksprache halten ob unsere Listen mit deren Konto übereinstimmt
Wenn's Neuigkeiten gibt halte ich euch auf dem Laufenden
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Üprigens danke das du da so engagiert bist:D
TOP!!!!
-
Üprigens danke das du da so engagiert bist:D
TOP!!!!
Keine Ursache
Achja es gibt NeuigkeitenDie Auslieferung beginnt heute bzw in den folgenden Tagen
Und alle die noch nicht bezahlt haben bitte ich dies nun zu tun
sonst gibt's keine Ware
Laut Avaxo fehlen noch 5 Zahlungseingänge welche jedoch auch durch die Verzögerung von Banküberweisungen (übers Wochenende) auftreten können -
Keine Ursache
Achja es gibt NeuigkeitenDie Auslieferung beginnt heute bzw in den folgenden Tagen
Und alle die noch nicht bezahlt haben bitte ich dies nun zu tun
sonst gibt's keine Ware
Laut Avaxo fehlen noch 5 Zahlungseingänge welche jedoch auch durch die Verzögerung von Banküberweisungen (übers Wochenende) auftreten könnenSuper geil...freu mich schon drauf
-
Ich kann es kaum erwarten
Wirklich eine super Leistung von dir Timo
-
Wenn die Sachen heute verschickt werden, bekommt man dann auch eine trackingnummer?
Bitte mal alle melden die schon eine bekommen haben!