E91 aufgebrochen wie ist das möglich

• Ja, normalerweise schon.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• man muss die fahrertür einmal aufmachen und wieder schließen!

der türkontaktschalter der fahrertür merkt nämlich ob du im auto bleibst oder "aussteigst"

dann sollte es nicht mehr von innen zu öffnen sein wenn du dann verriegelst

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Das weiss ich mit der Tür und hab es auch so gemacht.
    Quasi aussteigen simuliert.
    Du kannst die Türe dann auch öffnen.
    Hab das schon bei mehreren Fahrzeugen probiert.

• ... vielleicht erkennt er anhand der Sitzbelegungserkennung, das ihr ihn verscheissern wollt & macht nen Strich zu der simulierten Aussenschliessaktion durch die Rechnung.

Zum TE, mein Beileid ... hab gestern gerade zufällig nen Artikel in der AutoBild zur Navi-Mafia gelesen, erschreckend das 9 von 10 ersteigerten Navi's in der Bucht geklaut waren ...

• Bevor ich bei mir den Komfortzugang nachgerüstet hatte, konnte ich das Fahrzeug verriegeln während ich im Fahrzeug saß. Die Türen ließen sich dann nicht von innen öffnen.

Nun mit Komfortzugang erkennt das Fahrzeug den Schlüssel im Fahrzeug und verriegelt das Fahrzeug aber aktiviert nicht die Alarmanlage und man kann auch noch die Türen von innen öffnen.

• Die Leute kennen immer einen schnellen Weg ins Auto zu kommen X( ,

es soll sogar Geräte geben die die Funksignale in der Luft abscannen,
    wenn man sein Auto öffnet oder schliesst, abspeichert und dann den Wagen öffnen kann ;(

• Hab neulich bei Stern-TV auch so einen Bericht gesehen in dem sie das was in der Autobild steht gezeigt haben. Also 9 von 10 Navis geklaut, ist schon heftig. Waren aber die Navis von VW. Trotzdem meinte der zuständige Polizeibeamte das auch BMW ein gern genommenes Ziel ist. Da werden die Navis unter 4 min geklaut.
    Heutzutage hilft gar nichts mehr, ob man ne Alarmanlage hat oder nicht, ob man abschließt oder nicht, das ist für solche Diebesbanden überhaupt kein Problem.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Bevor ich bei mir den Komfortzugang nachgerüstet hatte, konnte ich das Fahrzeug verriegeln während ich im Fahrzeug saß. Die Türen ließen sich dann nicht von innen öffnen.

Nun mit Komfortzugang erkennt das Fahrzeug den Schlüssel im Fahrzeug und verriegelt das Fahrzeug aber aktiviert nicht die Alarmanlage und man kann auch noch die Türen von innen öffnen.

Dann weiss ich warum ich meine Tür öffnen kann ;)
    Meine Autos hatte Komfortzugang