woher strom für zweitradio?

• Also da steht das deine endstufe NIcHT fur den 2ohm bruckenbetrieb geeignet ist...

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

ja das interesiiert eher weniger eher ob die endstufe im gebrückten modus (sprich 2 kanäle zusmamen) auch 4 ohm verträgt. dann sollte er kanal 1&2 zusammen nutzen für schwingspuhle 1 und kanal 3&4 für schwingspuhle 2

• Kann sie laut der 2ten zeichnung die er gepostet hat ;)...glaube aber trotzdem das sie zu schwach sein wird...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kann sie laut der 2ten zeichnung die er gepostet hat ;)...glaube aber trotzdem das sie zu schwach sein wird...

na das ist doch gut dann weiß er ja jetzt wie er es am besten anschließt :thumbsup:

nun könnten wir zu dem thema ob es sinn macht oder total dämlich ist soetwas einzubauen hmmm achne keine lust dazu :thumbsup:

• Looool du bist fies...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• wieso bin ich fies? an anderer hat doch schon seine meinung hier vertreten. naja jeder muss ja für sich selber wissen was er möchte. die einen wohl tollen klang mit allem drum und dran und andere wollen einfach nur dumpfes bumm bumm. jeder wie er mag von daher :thumbsup:

• Hey Leute!
    Vielen Dank erstmal für die Auskünfte.
    Natürlich habt ihr recht, dass man es gleich richtig machen sollte, nur habe ich die sachen noch im keller gehabt und versuche nun mit diesen Mitteln das bestmögliche rauszuholen.

High-Low mit Remote wäre natürlich optimal.
    Ich werde berichten wenn alles drinne ist.

• hab mein high-low adapter bekommen.

ist das richtig das ich die beiden - und die beiden + kabel zusammen tüddel? und sie dann anschliesse
    weil ich das signal für die bassrolle bzw endstufe nur von einer box holen möchte?

• Versteh ich jetzt nicht ganz was willst du zusammen tun???
    Da du ja nur einen Woofer betreiben willst reicht dir NORMAL ein Cinchkabel an der Endstufe das heißt es würde reichen wenn du von einer Seite zB:
    -links und +links nimmst und an deinen HighLow Adapter anschließt dann das richtige Chinch in den Verstärker und es sollte gehen...
    Technisch und für die Zukunft besser ware es allerdings wenn du den Adapter komplett verkabelst da dann alles im Kofferraum ist und du nichts mehr nachtraglich herumtun mußt...
    Heißt du nimmst wie auf der zeichnung beschrieben:
    -L und +L verbindest sie mit den richtigen Kabeln deines Adapters und das selbe machst mit der echten Seite...
    Da ich aber keinen fertigen HighLowAdapter habe sind meine Angaben OHNE Gewähr...
    Sorry mehr kann ich dir da jetzt leider auch nicht helfen...

• also eine toxic ( :S !!!) endstufe schafft zu 100 prozent keine 2 ohm brücke, die raucht dir ab! lass das bloß sein!
    theoretisch gilt natürlich je kleiner der widerstand, desto größer der "bumms". nur die endstufe wirds nich mitmachen.
    am besten ne richtige endstufe kaufen ;)
    wäre das geldlich drin? denn wenn man schon den bass erweitert, sollte einem diese investition wert sein ;) eine brauchbare endstufe beginnt bei etwas über 100€, gebraucht auch gern weniger!
    bei interesse schreib mir eine PN, ich helf dir gern ne gute zu finden ;)

nette grüße
    benni