woher strom für zweitradio?

• Die 2 Ohm sind doch egal die Stufe schafft 4 Ohm pro kanal wenn man Kanal 1&2 und 3&4. der subwoofer hat pro swingspuhle 4 ohm

• Also so auf die schnelle wurd ich mal ja sagen...halt zwar auch nicht viel von magnat aber ist meine meinung ;)...sie hat 2x4ohm 400watt und einen High/Lowbass filter damit konntest deine Woofer schon einstellen...glaube auch das magnat die leistung halt was sie versprechen ;)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Aber probier doch einfach mal deine toxic wennst sie schon hast siehst eh wies klingt und wenns dir reicht passt schon

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Hehe Magnat und die Leistung hält was sie verspricht hehe

Also alles was man bei atu oder mediamarkt kaufen kann ist meiner Meinung nicht geeignet. Nimm er mal deine Toxin Endstufe und probier die aus alles andere wäre Geldverschwendung ;)

• So ich habs mal mit dem Sicherungskasten ausprobiert.

Folgendes Szenario...
    -Schlüssel raus....läuft weiter...
    - 10-15min. lichte geht im Auto aus...
    - 25-30min. Radio schaltet automatisch sich aus. Mysteriös, es lässt sich dann aber wieder anschalten?
    (scheint als ob im Sicherungskasten einmal kurz der Strom unterbrochen wird.)
    *- Knaller, ich mach die Tür auf bzw. schließe auf, das Radio startet sich automatisch (auch Stromunterbrechung???) ?(

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• Meinte das sie eher die leistung hat als die toxic...aber ja papier ist ja geduldig...wie du sagst er sollte seine toxic probieren und dann weiter schaun...