woher strom für zweitradio?

• Naja wenn die Masse geschalten wird dann sollte an der lampe plus anstehen selbst wenn der deckel zu ist...wenn du ihn dann offnest schließt der kontakt legt minus dazu und die lampe leuchtet...fals plus geschaltet wird ist es anders rum...
    Aber warum legst du nicht einfach vom zigarettenanzunder in der mittelkonsole ein kabel nach hinten...wenn du eh ls kabel verlegst kommts auf das eine kabel auch nicht an...
    Kann man beim e93 die ruckbank umlegen???wenn ja kofferraumleuchte ausbauen deckel zu machen (lampe aus) und messen ob plus anliegt (kontakte gegen masse)...fals plus anliegt kannst dus eventuel nehmen vorausgesetzt es wird dann beim fahren nicht weggeschaltet (was ich aber nicht glaube)

Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk

Ich lege keine Kabel von den LS, habe vorne die Alpina-LS die haben echt guten Klang nur kaum bass.

Dafür ist die Bassbox hinten MB-Quart 250W und der Verstärker Toxic TX-1000 mit je 75 RMS je Kanal.
    Hat der SUB eine Doppelspule?-siehe Foto? weile ich 2x +- habe. Könnte den dann eig auch doppelt an die Endstufe anschliessen oder? Hätte dann 150 RMS zur Verfügung richtig?

• Aso dachte du legst ls ;) naja aber das kabel vom ziarettenanzunder nach hinten bringen sollte ja trotzdem mach ar sein im notfall...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Aso dachte du legst ls ;) naja aber das kabel vom ziarettenanzunder nach hinten bringen sollte ja trotzdem mach ar sein im notfall...

Jap :D ich werds mal versuchen!
    Schau mal auf mein oben gepostes Foto. Da ist der SUB glaube ich gebrückt oder?
    Ich wollte das eig wieder umbauen, dass ich je Seite +und- habe.

• Ich lege keine Kabel von den LS, habe vorne die Alpina-LS die haben echt guten Klang nur kaum bass.

Dafür ist die Bassbox hinten MB-Quart 250W und der Verstärker Toxic TX-1000 mit je 75 RMS je Kanal.
    Hat der SUB eine Doppelspule?-siehe Foto? weile ich 2x +- habe. Könnte den dann eig auch doppelt an die Endstufe anschliessen oder? Hätte dann 150 RMS zur Verfügung richtig?

detr sub hat definitiv eine doppel schwing spule. wie du ihn anschließt hängt von unterschiedlichen faktren ab wie zb deiner endstufe ob die die jetzt paralel oder in reihe oder so schaltest ;) je nachdem verändert sich die ohmzahl

• okay mal anders herum gefragt wie bekomme ich denn den meisten bums raus:D

• im normalfall liefert eine endstufe gebrückt auf 2Ohm die meiste Leistung...nur ist mir aufgefallen das viele neue endstufe im brückenbetrieb scheinbar nurmehr 4 ohm unterstützen...ist wichtig zu beachten da du sonst die endstufe und die woofer schrotten kannst...

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Daten wären vl auch noch hilfreich

• Also in der PDF seht ihr meinen Verstärker. Der TX-1000.
    Die beiden anderen Bilder sind die von meinem SUB, wenn ich das richtig sehen hat der ja ne Doppelspule?
    Würde das dann Sinn machen jede Seite separat laufen zu lassen? - und dann entsprechend an den Ports anzuschliessen?
    Ich habe gestern das Remote von dem Kofferraumlicht geholt. Da war ein Rotes und ein Braunes Kabel, habe es mit dem Roten verbunden.(Ist das richtig?)