m193 styling bei ebay für 686eus rausgegangen,was is da faul!??

• Bei nem dunklen Auto auf jeden Fall die Silbernen, kommt imo deutlich kontrastreicher und wuchtiger rüber :thumbup:

Zur Orientierung: Ich hab für meine M193 in Silber mit den Michelin Pilot Sport 3 RFT (1.000KM gelaufen) und ohne jegliche Kratzer oder Steinschläge letztes Jahr 1.300€ gezahlt :)

Schau ab und zu auch mal in Quoka.de nach, da bekommt man oft super Preise, da hab ich meine damals auch herbekommen :thumbup:

jo, wäre auch für silberne.

es macht aber einen Unterschied bzgl. der Preise ob silber oder ferric grey.
    letztere werden einiges höher gehandelt.
    habe für meine, keine 2000 km auf´m Buckel, ferric grey, mit Bridgestone RFT 1750,- bekommen

• mhh naja bräuchte halt echt mal nen vergleich damit mirs leichter fällt...mal schaun da findet sich garantiert noch was,hoff ich zumindest :rolleyes:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• ja wie geagt walter is halt geschmackssache,ich find bei schwarz auf schwarz fehlt der kontrast aber die grauen sehen echt ganz nice aus find ich :love: !

So, Bilder von den M193 in ferricgrey auf meinem schwarzen Coupé sind jetzt verfügbar in meinem Vorstellungsthread.

• Zitat von »Mi39«

ja wie geagt walter is halt geschmackssache,ich find bei schwarz auf schwarz fehlt der kontrast aber die grauen sehen echt ganz nice aus find ich !

So, Bilder von den M193 in ferricgrey auf meinem schwarzen Coupé sind jetzt verfügbar in meinem Vorstellungsthread.

Also ich habe die M193 im Sommer auf einer Sapphire-Schwarzen E90 Limo.
    Bei Schwarz auf jeden Fall silber! Ich finde die kommen sehr gut, wobei Ferric Grey in echt ein Traum ist :)

Werde aber nächstes Jahr auch mal den Versuch wagen, und mir graue 19er holen ;)
    VMR VB3 Matt Gun :love:

• @ exbrummer: Das ist klar, die Silbernen gehen generell für weniger weg als die Ferricgrey, wohl um diese etwas exklusiver wirken zu lassen, wobei ich beide gleich schön finde :thumbup:

@ Mi39: Das ist ganz einfache Psychologie, wenn mit Kontrasten gespielt wird wirken in diesem Fall jetzt z.B. Felgen etwas größer. Wenn du einen dunklen Look bevorzugst dann hol dir auf jeden Fall die Ferricgrey, wenn du aber Kontraste magst zwischen Schwarz und Silber, dann hol dir die Silbernen M193.

Ferricgrey war Serie bei der Sport Edition:

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/94/BMW_320d_Edition_Sport_(E90)_Facelift_rear_20100724.jpg]

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/34/BMW_320d_Edition_Sport_(E90)_Facelift_front_20100724.jpg]

Und hier die Silbernen:

[Blockierte Grafik: http://images.forum-auto.com/mesimages/261426/BMW325d22.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/5159/dsc07075tb6.jpg]

„In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

• Ich finde die ferric grey edler und gleichzeitig sportlicher :love: Wären meine Traumfelgen für den Winter :love: :love: :love: Wenn sie nicht so teuer wären...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Ich werde meine M193 Silber wohl nächstes Jahr pulvern lassen in Ferric Grey & dann für den Winter fahren - so zumindest der Plan ;)

Aber du hast recht, auf dem E90 LCI kommen sie richtig gut! Sehr exklusiv :)

• Ich werde meine M193 Silber wohl nächstes Jahr pulvern lassen in Ferric Grey & dann für den Winter fahren - so zumindest der Plan ;)

Aber du hast recht, auf dem E90 LCI kommen sie richtig gut! Sehr exklusiv :)

Ich hoffe du sitzt wenn du den Preis von der Farbe fürs Pulvern erfährst ;)
    Die Farbe ist nämlich Excklusiv und schw... Teuer.

• Ich hoffe du sitzt wenn du den Preis von der Farbe fürs Pulvern erfährst ;)
    Die Farbe ist nämlich Excklusiv und schw... Teuer.

Ich glaube, er hat sich noch nicht darüber informiert :D

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Okay, vielleicht hab ich mich ein wenig falsch ausgedrückt ;)
    Werden ne ähnliche Farbe wie Ferric Grey bekommen, also nicht exakt dasselbe. Möchte aber eine Farbe, die Ferric Grey nahe kommt.

Das die Original Farbe teuer wäre, ist ja nix neues 8)

Oder so: