Und dabei hat der Typ 100% Bewertung.Die Frage ist nur,wie lange noch.
haha, alle nur als Käufer !
da kannste ja - leider ! - keine negative mehr kriegen.
Und dabei hat der Typ 100% Bewertung.Die Frage ist nur,wie lange noch.
haha, alle nur als Käufer !
da kannste ja - leider ! - keine negative mehr kriegen.
ja der wird schon ein wenig kotzen glaub ich
aber wenn wir jetz einmal bei der felge sind,würde ich gern von euch wissen ob ihr die felge in grau oder silber auf einem schwarzen auto nehmen würdet!??ja keine frage is ne geschmackssache der ein oder andere würde sich die felge sicherlich garnet kaufen,aber ich bin mir irgendwie unsicher
als Winterräder, oder wie ?
das´ jetzt iwie nich klar rüber gekommen.
für´n Winter wäre mir die nich pflegeleicht genuch.
In silber.Bei grau fehlt da der Kontrast meiner Meinung nach.
naja in der Beschreibung steht ja auch das es sich um EINE Alufelge handelt.. solch Aktionen gibt es verdammt oft in eboxx.. glaube kaum das der das durchbekommt..
nee brummer schon als sommerfelge,mir sind 19zoll zu groß!!!haben voll die sch... straßen hier,hab keine lust damit in zwei jahren alles klappert
aber wenn wir jetz einmal bei der felge sind,würde ich gern von euch wissen ob ihr die felge in grau oder silber auf einem schwarzen auto nehmen würdet!??ja keine frage is ne geschmackssache der ein oder andere würde sich die felge sicherlich garnet kaufen,aber ich bin mir irgendwie unsicher
Wenn du bis morgen wartest, wirst dir bei mir die Bilder davon ansehen können.
ja wie geagt walter is halt geschmackssache,ich find bei schwarz auf schwarz fehlt der kontrast aber die grauen sehen echt ganz nice aus find ich !
Bei nem dunklen Auto auf jeden Fall die Silbernen, kommt imo deutlich kontrastreicher und wuchtiger rüber
Zur Orientierung: Ich hab für meine M193 in Silber mit den Michelin Pilot Sport 3 RFT (1.000KM gelaufen) und ohne jegliche Kratzer oder Steinschläge letztes Jahr 1.300€ gezahlt
Schau ab und zu auch mal in Quoka.de nach, da bekommt man oft super Preise, da hab ich meine damals auch herbekommen
danke für den tipp,der preis ist schon in ordnung bei deinem beschriebenem zustand!!!aber warum sagen immer alle damit die silbernen wuchtiger rüber kommen,is des wirklich so??habe noch keinen vergleich gesehen!?!