Wenn du sowas schreibst da kommen bei mir entsprechende Gedanken auf
aber ich versteh deine Gedanken ein Stück weit schon
-
-
Das ist schön
Ich sehe, wir werden uns schon einig.Außerdem: Hast du mal bei Minusgraden versucht irgendwas aus Plastik zu montieren oder zu demontieren?
Hab ich einmal gemacht und mir dann gesagt: Nie wieder.Kriegst nicht nur steife Finger, wenn du Pech hast, bricht auch mal was ab oder durch und schon schwellen die Halsschlagadern auf Zollrohrgröße an.
-
Mietwerkstatt ist das Wort der Stunde
bin damals auch bei uns in die Firma gefahren zum umbauen
-
Ein leidenschaftlicher Schrauber mit Herz macht´s sich´s selber
Gruß
Markus -
Ganz klar das M-Exterieur mit dem PP-Diffusor
Was für ne Wagenfarbe hat dein Wägelchen denn? -
Habe bei mir dieses Jahr auch auf M-Heck mit PP umgebaut. Habe lange bei e... gesucht und gewartet und dann zugeschlagen. Das Ding kam dann auch aus Polen, war aber alles ok! Kann sein das ich Glück hatte^^ Dann lackiert und die PP-Teile neu gekauft in unserer Sammelbestellung
und fertig
-
Klar mache ich es selber.
Normalerweise lasse ich keinen an meinen Autos arbeiten.
Mein Dicker ist titansilber-metallic.
Mit der Schürze wollt ich eh noch bissi warten, weil ich möglichst ein einheitliches Farbbild haben möchte.
Also Felgen, Flaps, Spiegelkappen und dann der Difusor in einer Farbe. Ich bin halt nur etwas Entscheidungsschwach,
getreu dem Motto: Gut Ding will Weile haben.Habe da auch schon was ausgetüftelt, in etwa so:
Felgen in diesem Waffenstahlgrau
oder schwarz matt.
Dann die Flaps in Schwarz oder Carbon, Spiegelkappel ebenso und der Diffusor auch.
Dazu Bremsanlage entweder schwarz oder gold/gelb lackiert.
So in Etwa. Denke mal bei silber würde carbon richtig gut aussehen.Ist alles nicht so einfach wie es dachte