Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Ist mir klar ;)
    Und warum eigentlich genau? Da das Teil in den Neueren verbaut ist, muss Bmw ja eingesehen haben, dass es in unseren gefehlt hat?

man versucht den diesel immer mehr die laufruher eines benziner zu verpassen und dafür braucht man halt diverse teile damit es auch klappt. Die anderen Hersteller haben dieses System schon lange verbaut, da war bmw noch gute 5 jahre hinterher

Ohne den ganzen Fred gelesen zu haben:

Hat mein 335d BJ 10/06 auch einen Freilauf,und wenn nicht,welchen muss ich nachrüsten?

Gruss Scheich

ist möglich, laut einigen zubehör händler gibt es auch einen für dein motor. das musst du aber schon selber heraus finden bzw. ich kann nicht garantieren, dass es auch bei deiner lichtmaschine passt.

• Die anderen Hersteller haben dieses System schon lange verbaut, da war bmw noch gute 5 jahre hinterher

Traurig :thumbdown::thumbdown:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Kann man so einen Freilauf nur an der Lichtmaschine anbringen ?

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• wieviele haben das schon beim Schalter verbaut?

bringt es da auch soviel wie beim automaten?

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Zitat

Ja nur an der Lima, bei anderen macht es keinen Sinn.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Aha. Ok.
    Danke

Geteilte Mittelarmlehne, getönte Scheiben, Sonnenblenden Stoff, LCI Startknopf, LCI Getränkehalterblenden, LCI Lichtschalter, LCI Wahlhebel, LCI Handbremsgriff, hintere Leselampen,
    BL Rückleuchten, Fußraumbeleuchtung, MakeUp-Beleuchtung, Cupholder, Nieren in Wagenfarbe, Schließzylinder gecleaned, EC Innenspiegel eingebaut.. :thumbsup:
    Diverse Codierungen :thumbup:

• Hey Shadow,

ich hab ihn verbaut, allerdings original ab Werk :thumbsup: , kann mich über Laufruhe bisher nicht beschweren & bin für einen "Rappel"diesel bisher sehr zufrieden. N' Kumpel hat den 177er & hat ihn soweit ich weiss nicht verbaut, konnte aber bisher keinen grossartigen Unterschied feststellen. Ich könnte mir aber bei Deinem 163er schon einen merkbaren Unterschied vorstellen ... ich würde es testen. ;)