Generatorfreilauf Nachrüsten, nun für alle 4 und 6 Zylinder Dieselmotoren. BITTE POST 1 LESEN

• Hallo,
    habe dann heute auf mal meinen Freilauf verbaut. Der erste passte leider ja nicht.

Der Einbau ging relativ schnell bis auf die Tatsache das ich mein Ansaugtrakt reinigen musste.

Von der Geräuschkulisse ist es nahezu einwandfrei. Man hat kaum noch Geräusche im Innenraum. Dieser Freilauf wertet das ganze Fahrzeug auf.
    Eine Investition die sich lohnt.

Gruß
    funfly

• Also einfach mal Daumen hoch! Das ist mal eine echt geniale Sache!
    Für mich kommt sie leider zu spät. DIe miese Laufkultur vom meinem 163PS 320dA war einer der Hauptgründe mich wieder von dem Wagen zu trennen. Auf der Autobahn ein wunderbares Auto, aber leider gibts ja auch noch den Weg zu und von der Autobahn.

• Also einfach mal Daumen hoch! Das ist mal eine echt geniale Sache!
    Für mich kommt sie leider zu spät. DIe miese Laufkultur vom meinem 163PS 320dA war einer der Hauptgründe mich wieder von dem Wagen zu trennen. Auf der Autobahn ein wunderbares Auto, aber leider gibts ja auch noch den Weg zu und von der Autobahn.

Mann oh mann manche tun ja so als ob der E90 320d wie nen Sack Nüsse läuft oder nen alter Oldtimer... :wacko: Mann kann es auch übertreiben!

Auch wenn der Freilauf ne feine Sache ist! :thumbup:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Mann oh mann manche tun ja so als ob der E90 320d wie nen Sack Nüsse läuft oder nen alter Oldtimer... :wacko: Mann kann es auch übertreiben!

Mann oh mann manche tun ja so als ob der E90 320d wie nen Sack Nüsse läuft oder nen alter Oldtimer... :wacko: Mann kann es auch übertreiben!

Also der 163 Ps Motor hat schon eine schlechte Laufkultur als Automatikausführung. Hatte den Motor als M47N mit 115 Ps in meinem E46 mit Schaltgetriebe un dort war er wesentlich ruhiger.

Wenn ich jetzt nochmal einen 320d kaufen würde mit Automatik, nur einen mit N47 Motor.

Gruß
    funlfy