Nachrüsten Bluetooth FSE in Fahrzeug ohne Handyvorbereitung

• Jedem das Seine, ich bin damit zufrieden wie viele Andere auch ;)

Das bezweifel ich ja auch nicht ;) war ja auch keine Kritik an der Fiscube sondern nur meine Meinung das OEM halt OEM ist :) eben immer eine Sache des Betrachters ;)

• Ich verkauf gerade meine Mulf2 High. Bei Interesse PN, dann kann ich dir auch sagen welche Teile du noch benötigst und im Falle auch günstig besorgen.

Hab dir mal ne PN geschickt wie du ja schon gesehen hast :)

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Also ich habe auch die FISCON und bin sehr zufrieden, unsichtbarer Einbau, wie OEM. Klang wie OEM, jenseits der 120 km/h für das gegenüber wohl sogar besser. Kompatibilität zu Telefonen: deutlich besser als die BMW-FSE. Dazu ist die Fiscon direkt eine FSE mit erweiterter Multimediaanbindung! Daher würde ich jedem die FISCON empfehlen, sie kann auch mit meinem iPhone5 Bluethooth-Audio, was die BMW-FSE mit erweiterter Multimedia-Anbindung nicht kann (im F30 mit 230 km auf der Uhr, braucht wohl mal nen Softwareupdate ;))

• Naja nu hab ich die MULF schon mal hier, also kann ich auch direkt auf OEM gehen.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Hatte auch keine Handyvorbereitung.Bmw sagte es wäre nicht möglich nachzurüsten 8| .Auf Grund dessen habe ich hier im Forum diese Lösung gefunden und gemacht.Habe auch die Fiscon und bin damit sehr zufrieden.Ist jedenfalls um einiges billiger als OEM.
    Bernie