
Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Hat jemand das schon mal mit Alpinweiss probiert?
-
Zitat
Hat jemand das schon mal mit Alpinweiss probiert?
Glaube nicht bin aber auch am überlegen -
Ja das oben verlinkte Wachs ist das richtige. 8 Euro hat es gekostet, als die Nachfrage bedeutend höher war. An eurer Stelle würde ich mir die Dosen jetzt besorgen, falls ihr das sowieso vor habt.
Alpinweiss ist, wie alle hellen Farben, anfällig für Schmutz und Dreck. Hier im Topic gab es User, die es unerträglich fanden ihr Baby so dreckig zu sehen. Der weiße Untergrund macht eben alles sichtbar.
Auf meiner spacegrauen Karre sieht der Dreck eigentlich ziemlich cool aus :D:D
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/e90fl4r4k.jpg]
-
Ich habe gerade zugeschlagen
Vier Dosen für je 4,20€ bei Amazon
Gestern sollten sie noch knapp 7€ kosten.
-
Hat jemand das schon mal mit Alpinweiss probiert?
Musst mal schauen. Wenn ichs richtig in erinnerung hab, hatte das hier im Thread jemand. War ziemlich unauffällig bei Weiß.
Gruß
-
Kann mir bitte jemand schnell verraten wieviele Dosen man pro Fahrzeug (in diesem Fall E46 Limo) braucht? Habe ein paar Seiten durchgeschaut aber nichts gefunden.. Danke!!
-
Steht hier irgendwo. Limo = 4 Dosen
-
Mir fallen immernoch "gewachste" Stellen auf
ich denke ich lass es dieses Jahr...hätte ich einen heißen Hochdruckreiniger sehe das evtl. anders aus
Gesendet von meinem GT-I9300
-
Hab auch erst vorgestern die restlichen Wachs-Stellen entfernt an den Zierleisten und den Türgriffen. Klar, hätte ich das konsequent im Frühjahr gemacht wär das damit getan gewesen..aber bin so faul :>