Also bei mir kommt das Zeuchs nicht auf den Lack
nehme ne gute Versiegelung und gut is
Also bei mir kommt das Zeuchs nicht auf den Lack
nehme ne gute Versiegelung und gut is
Viel Erfolg - mir kommt diese "scheisse" auch nicht mehr auf den Lack. Es sieht gut aus , es schützt , keine Frage aber die Arbeit es wieder herunter zu bekommen steht in keinem Verhältnis.
Sehe ich (leider) inzwischen auch so. Ich habe circa 7h gebraucht, aber ich habe nicht alle kleinen Fitzel aus den Ecken und Ritzen entfernt.
Viel Erfolg - mir kommt diese "scheisse" auch nicht mehr auf den Lack. Es sieht gut aus , es schützt , keine Frage aber die Arbeit es wieder herunter zu bekommen steht in keinem Verhältnis.
An die Leute hier die meinen das geht easy mit einem Dampfreiniger herunter. Habt ihr irgendwelche Industriemaschinen zur Verfügung? Mit einem 600€ Gerät von Kärcher bin ich nicht weit gekommen und hab letztenendes ca 15h investiert um die Kiste einigermaßen sauber zu bekommen.
Wie heiß wird denn dein Strahler? Und baut der auch gut Druck auf?
Da habt Ihr Recht, wer´s nicht kann soll es lieber lassen.
Und wer länger braucht wie 2 Stunden um es nach einem langen Winter zu entfernen, der kann es einfach nicht.
Alleine letzten Winter habe Ich damit 5 Autos ein und auch entwachst. No problem.
Mittlerweile dürfte Ich über die Jahre schon über 30 Fahrzeuge gemacht haben. Und das Zeug ging bis jetzt immer ab.
Es ist und bleibt ein Wachs und Wachs geht immer ab ;). Entweder mit Hitze oder mit Chemie, mit einem von beiden sollte man halt umgehen können.
hab mir mal 5 Dosen bestellt, werde aber nur den Unterboden damit machen...
Ich denke mal dass man Problem nur hat wenn man zu viel drauf macht.
Mein Kumpel und ich werdens trotzdem versuchen aber eben nur eine dünne Schicht
Ich denke mal dass man Problem nur hat wenn man zu viel drauf macht.
Mein Kumpel und ich werdens trotzdem versuchen aber eben nur eine dünne Schicht
Viel oder nicht so viel ist total egal, solange man es richtig entfernen kann.
Spätestens mit Teerentferner spielt das keine Rolle mehr. Grossflächig einsprühen und wirken lassen. Mit einem getränktem Lappen abwischen.
Nicht ein bisschen hier und da rubbeln und für 10Cent im Auftrag das Zeug hinsprühen.
Den Lappen wenn er mit Wachs vollgesaugt ist, wegschmeissen und fertig. 4-5 Lappen gehen da schon drauf, wenn man es auf 30min entfernen will. (Die vom Aldi reichen)
Lasst es ruhig im Teerentferner schwimmen, eurem billigen BMW lack passiert dabei überhaupt nichts.
Danach eine saubere Handwäsche und der olle 3er strahlt wieder wie eine 1
Die allereinfachste Lösung ist einfach mal die Füsse stillhalten bis zum Frühjahr, die Karre bei 20 Grad in die pralle Sonne stellen und den Rest macht der Dampfstrahler….
Klingt komisch ist aber so.
Leute ich hab ein paar dosen zu viel gekauft.
Habe noch 8 Dosen übrig hat jemand Interesse?
Leute ich hab ein paar dosen zu viel gekauft.
Habe noch 8 Dosen übrig hat jemand Interesse?
Kannste behalten..,brauch doch keiner !!!
Genialer Beitrag!
Eh nich..