Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Dann bei ebay bestellen oder amazon, denk ja eh das es dort billiger ist.

Komme aus der Schweiz... ;) Ist Versandtechnisch ziemlich teuer hierher...

Habt ihr bei Amazon schon gesehen? Der Preis hat sich da - wohl aufgrund der Nachfrage - eben mal verdoppelt ;)

http://www.amazon.de/Sonax-059…TF8&qid=1351766079&sr=8-1

• meiner wird am samstag gemacht... ;)

vorher komm ich ned dazu....

aber faggl postet jetz dann gleich photos von seinem bei tageslicht.. ;)
    es sei verraten... es is soooo geil... :D

• Es bleibt komplett drauf wenn du nur abstrahlst;)
    Putze nix mit shampoo da ja unnötig ;)
    Den dreck einfach rausstrahlen, ich geh aber vorsichtshalber nicht zu nah hin....
    Irgendwann lässt es sich nicht mehr aus dem wachs entfernen und zwar wenn die matschzeit beginnt... Da hat man dan keine chance mehr ;)

Obwohl mit kaltem wasser und schwamm dürfte dem wachs auch nix passieren solange es draussen kalt ist ;)

Danke für die Info.... Wie sieht es aus mit Regen und co. perlt das Wasser aber oder bildet sich ein Film wie beim Ungewachsten Lack. Bzw. Auf wie viel Dreck auf dem Wagen muss ich mich einstellen. Die Fahre viel Langstrecke und bisher fahre ich mit nem gut Handgewachsten Lack sehr gut. Da der Dreck vom abperlenden Wasser gut entfernt wird. Die Frage ist jetzt wie lange sieht der Wagen so schön Seidenmatt aus?

by the way... unsere 35d's könnten Zwilling sein 8)

• ich denk dann glänzt es nich mehr... ;)

an den groben stellen wie seitenschweller oder so kann man ja auch schnell das wachs weg machen wenns gar nich mehr sauber zu bekommen is und dann wieder wachs drauf....

is ne sache auf ne halbe std denk ich... ;)

• ich denk dann glänzt es nich mehr... ;)

an den groben stellen wie seitenschweller oder so kann man ja auch schnell das wachs weg machen wenns gar nich mehr sauber zu bekommen is und dann wieder wachs drauf....

is ne sache auf ne halbe std denk ich... ;)

Ja wenn es danach nimma glänzt wäre es ja gut:D Oder Schreibfehler?:D Es gibt anscheinend spezielle Wax (e) für matte farben.