Wieso macht ihr das schon. Ist doch am Besten wenns 25° hat und die Sonne den ganzen Tag knallt. Dann kann man das Zeug wahrscheinlich mühelos mit Hochdruck runterblasen.

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Wieso macht ihr das schon. Ist doch am Besten wenns 25° hat und die Sonne den ganzen Tag knallt. Dann kann man das Zeug wahrscheinlich mühelos mit Hochdruck runterblasen.
So ist es... Da muss man die Karre nur einmal wenden damit auch die andere Seite 20min. Sonne abbekommt
Soll übrigens in 7 Tagen mal 21 Grad tagsüber haben, das reicht vollkommen
-
da ich bei mir anscheinend stellenweise zuwenig aufgetragen habe, hab ich schon ein paar glänzende stellen drinnen (mitn Eis abgerutscht - denke ich),... die mich momentan stören!
aber das schlimmste ist das mir vorne wer 2 Herzen auf die Motorhaube gemalt hat..... (bin ich mal autofahrer und brav am wochenende und dann sowas
)
ich bin kurz davor das ich nochmal was drüber sprühe.... aber ich denke das man das merkt da es schon so lange her ist!darum will ich es entfernen, und ausserdem warten meine Felgen
auf Frischluft ....
-
Wenn das Wetter nicht besser wird, könnte man vielleicht noch in einer Lackierkabine "vorheizen".
Gruß
Volker (der nie nicht mit der Optik durch den Winter fahren würde)
-
Ich werde es evtl. Samstags beim Radwechsel probieren. Mitm heißen Dampfstrahler. Wenns schwer geht warte ich aber noch.
-
postet mal n paar bilder wie das ganze jetzt aussieht!
-
Werd morgen mal eins Posten wie meiner aussieht
-
postet mal n paar bilder wie das ganze jetzt aussieht!
Seit November kein einziges mal gewaschen. Auto steht immer draußen.
DSC_8632.jpg
DSC_8633.jpg -
Wo ist das Bild mit den Herzen?
-
aso.... muss ich erst machen!!
na wenn ihr alle die Herzen sehen wollt....