Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1

• Jetz war grade die Polizei da?!? Sind gekommen, einer hat sich mein Auto angeschaut, dann hat er den kopf geschüttelt und dann sind se wieder gefahren....
    Evtl. ham meine Lieblingsnachbarn die angerufen, das ich mein Auto lackiere. Aber die haben nicht bei mir geläutet..Komisch komisch.....

• Warum hat eig. noch keiner hier seinen kompletten Wagen mit diesem Plasti Dip gemacht?:D:D:D Felgen sind öde.
    Muss mir das Zeugs doch mal genauer anschaun. Vlt. nachm Winter weiß oder doch rosa?

ich finds geil mit dem plasti dip zeug....vor allem wie die den M3 geamcht haben, das zeug is ja nich mal teuer...bekommst 5l plasti dip + 2,5l verdünnung für 205€ bei ebay, dann kannste es selber machen oder mal jemand bei nem lacker anfragen ...würd mich sogar interessieren ob das ein lacker macht

• hä...? warum bist denn ned raus zu den grünen und hast gefragt was sie wollen...? :D :D

das mit plastidip hab ich mir auch schon überlegt... :D evtl mach ich das wenn das wachs wieder weg ist... :D:thumbsup:

• aber was sagt der tüv bzw die rennleitung dazu wenn man die farbe des ganzen autos verändert??

dann müsste man ja auch ne folierung eintragen lassen...?!
    wär ja voll der kack... :D :D

• Weil das alles so schnell ging und ich wollte den auch nicht dumm anmachen. Wenn Post oder so kommt, bekommen se genug von mir zu hören. Hab ja nix zu verbergen, also kann er sich ja mein Auto anschaun. Vielleicht wars ja einfach nur ein E90 Fan. Aber was sollte dann das Kopf schütteln? Der is doch schön^^

• aber was sagt der tüv bzw die rennleitung dazu wenn man die farbe des ganzen autos verändert??

dann müsste man ja auch ne folierung eintragen lassen...?!
    wär ja voll der kack... :D :D

Aber die kann man ja recht schnell wieder entfernen. Bei nem Diebstahl zb wäre es ja blöd....so oder so^^ Würde mich auch interessieren ob man des eintragen muss.

• ja als da factionz letztes mal mit dem wax aufgehalten wurde, haben die ja auch irgendwas gemeint von wegen farbe des autos verändern....

aber ich bin mir fast sicher dass man weder "aufkleber" noch ein lack-pflegemittel eintragen lassen muss... :D :D

• also ich habs ihm gezeigt und er war begeistert davon :P

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?