des bleibt sich im grunde vollkommen wurscht....
ich würd warten bis es trocken is, um ggf an stellen wo zu wenig ist nochmal nachzusprühen...
wann legst denn los?
des bleibt sich im grunde vollkommen wurscht....
ich würd warten bis es trocken is, um ggf an stellen wo zu wenig ist nochmal nachzusprühen...
wann legst denn los?
Warten bis es trocken ist... Is doch eigentlich klar....
Erstens kannst du wie uffz schon geschrieben hat nochmal nachspritzen wenn du nach der trocknung siehst das noch was fehlt und zweitens wenn du da rumzupfst während es nass ist versaust das doch alles mit ziemlicher gewissheit, wirst es warscheins nicht entfernen können ohne was zu berühren
juhuuuu...
ich hab recht bekommen...
Fettes DITO!!!
Warten bis es trocken ist... Is doch eigentlich klar....
Erstens kannst du wie uffz schon geschrieben hat nochmal nachspritzen wenn du nach der trocknung siehst das noch was fehlt und zweitens wenn du da rumzupfst während es nass ist versaust das doch alles mit ziemlicher gewissheit, wirst es warscheins nicht entfernen können ohne was zu berühren
Bei RICHTIGEN Lackierarbeiten wird's aber in noch feuchtem Zustand entfernt wie SaschaG schon vorher sagte, von daher ist das ganze nicht unbedingt klar
En gutes Argument zu warten ist in dem Fall natürlich das eventuelle Nachsprühen.
Beim nachsprühen einfach Stück Pappe vorhalten
Ich werde es bei mir an den Außenspiegeln mal testen. Wenn das i.O. gehts rund ...
Gruß
Sascha
Hier gehts um Wachs ned um lackieren beim lackierer
Kleiner pappdeckel wird ned viel bringen wenn man mal gesehen hat wie das Zeug "staubt"
Aber müsst ihr eh selbst rausfinden
Hier gehts um Wachs ned um lackieren beim lackierer
Kleiner pappdeckel wird ned viel bringen wenn man mal gesehen hat wie das Zeug "staubt"
Aber müsst ihr eh selbst rausfinden
kann ich bestätigen!!
wie ich meine Spiegel gewachst habe, hatte ich auch zu wenig abgeklebt und das war immerhin A3-Zeitungspapier!!
Habt ihr auch pdc abgeklebt
drüber wachsen