Also Auto richtig reinigen ( wie normal bevor man waxt )!? Und dann direkt des Wax drauf oder ( wie ich's eigentlich gemacht hätte ) es des "Sommer"-Wax auftragen und dann erst des Sonax? Leider hab ich keine Garage -_- , irgendwelche Tips?

Stylisher Winterschutz (Sonax Spezial Konservierungswachs) Umfrage S.1
-
-
Einfach normal sauber machen und das Sonax Sprühwax drauf. Habe meinem vorher normal gewachst (vor paar Wochen). Aber ist eig. Egal.
-
Turbo Waf
-
Habe meinen auch einfach nur davor gewaschen. Im Frühjahr wird er dann e aufbereitet.
-
Zitat
Turbo Waf
Wenn ich schon keinen im Auto hab dann doch bei der Arbeit
-
Nur als kleiner tip wär es jetzt noch machen will,nehmt ne beheizte Garage oder Halle! Ich habs mir total versaut
-
kannst du fotos reinstellen, was du verkackt hast!?
-
also ich hab es vor kurzem auch erst bei einem Freund gemacht und das klappt auch bei Minustemperaturen noch richtig gut, sofern man es richtig anstellt! Die Dosen immer schön im warmen Haus lassen und wenn man zu sprühen beginnt, immer erst eine Dose nach der anderen holen, sodass die restlichen immer warm bleiben, dann klappt das auch! Falls die Dose kalt ist, fängt auch das Spray an zu klumpen und man versaut sich sein Auto
-
Wir hatten die Dosen einfach in ein Eimer mit heißem Wasser gestellt ging auch gut.
-
Wir hatten die Dosen einfach in ein Eimer mit heißem Wasser gestellt ging auch gut.
ERGO: die Dosen immer schön warm halten, egal auf welche Weise! Zur Not setzt ihr einen Kumpel drauf oder so