das is ja mal ein geiler satz...
![]()
![]()
so mach mas Raphl
das is ja mal ein geiler satz...
![]()
![]()
so mach mas Raphl
@ andreas_putbus
Kannst du mal bilder posten wie dein weißer nach der WAchsbehandlung ausgeschaut hat?
Eig habe ich vor gehabt meinem am Freitag zu "Lackieren" doch jetzt habe ich eher panik
ach einfach warten bis es wärmer wird...
dann geht auch alles sicher ab...
seit lieber froh dass das wachs gut hält, sonst müssten alle ewig nachsprühen...
Und wenn es nicht richtig halten würde wäre es ja kein guter Schutz
@ andreas_putbus
Kannst du mal bilder posten wie dein weißer nach der WAchsbehandlung ausgeschaut hat?
Eig habe ich vor gehabt meinem am Freitag zu "Lackieren" doch jetzt habe ich eher panik
Nach der Wachsbehandlung sah der rattenscharf aus habe in diesem Thread auch schon Bilder gepostet. Post 466 und 473
Wärme wärme und wärme
Oder du sprühst einen schwamm voll mit Teerentferner und gehst drüber wisch mal kurz hin wenn das zeug drauf ist das wirkt wunder Oder noch eine möglichkeit, mühsam aber effektiv. Paint cleaner von meguiars und rubbel es runter
Aber warum lässt du dich da von anderen leuten bequatschen? Das wär mir wurst, naja ich bin da schon abgehärtet da ich eigtl. nur japanische Sportwagen fahre und 90% der Deutschen lieber ihr Geld in BMW oder Audi's investieren Und mich dan natürlich voll labern obwohl Sie null Ahnung haben
Also nochmal.... Leute wenn ihr euch nicht einen kompletten Samstag mit runterrubeln Ärgern wollt, wartet auf die warmen Tage, sobald der Lack eine Temperatur über 3cm Penislänge erreicht geht das alles super einfach
Ich hätte es nicht runter gemacht, wenn ich nicht auch der Überzeugung gewesen wäre, dass es einfach nicht mehr ansehnlich aussieht! Für mich ist es einfach wichtiger mit einem gepflegten Auto zu fahren und da konnte ich diesen Dreck nicht mehr sehen
Dann versuch ich es mal mit dem Schwamm! Es ist ja nicht mehr viel von dem Wachs auf dem Fahrzeug, aber das bisschen sieht halt richtig doof aus, wie so ein Streifenhörnchen Und ich will nicht solange warten bis die Temperaturen ansteigen.
Nach wie vielen Tagen war euer Auto eig sagen wir so dreckig? Das ihr das ganze am liebsten hättet runtergeben wollen bei den Wetterverhältnissen mit Schnee i Regen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Habs seit Anfang November drauf und habe eig. noch keine Probleme mit Schmutz. Also so das es mich stören würde und ich es abmachen würde Der Regen etc. wäscht des gröbste einfach weg....
Und hast es jetzt geschafft Andreas, dein Streifenhörnchen sauber zu bekommen?
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/01/13/6a2etytu.jpg]Ich glaube es geht langsam los
Sent from my iPhone using Tapatalk
fehlen nur noch die "nacher" Bilder