Modellwechsel 2010?

  • Zitat

    Meines Wissens kommt 2010 der neue 5er, der neue 3er aber erst 2012...


    admin
    weist du auch wie der aussehen wird,der neue 5er?
    hab da auch Bilder entdeckt...kommt der so?

  • Zitat

    Original von Martin320i


    admin
    weist du auch wie der aussehen wird,der neue 5er?
    hab da auch Bilder entdeckt...kommt der so?


    Das ist der PAS (Progressive Activity Sedan). Der kommt Herbst 2009. Find ich schön das Teil. Auch gerne haben wollen :)


    Aber die Bilder vom Eröffnungsthread zeigen den F10 - also den neuen 5er. Ob der genauso kommt wie auf den Bildern zu sehen wage ich zu bezweifeln. Aber die Richtung wirds werden.

  • Zitat

    Aber die Bilder vom Eröffnungsthread zeigen den F10 - also den neuen 5er. Ob der genauso kommt wie auf den Bildern zu sehen wage ich zu bezweifeln. Aber die Richtung wirds werden.


    schaut eher aus wie ein 3er...aber ok,wenn du dir da so sicher bist,das ein 5er ist....

  • Zitat

    Original von Martin320i


    admin
    weist du auch wie der aussehen wird,der neue 5er?
    hab da auch Bilder entdeckt...kommt der so?


    Schau mal hier rein, da bekommst du am besten einen Überblick... Die aktuellen Modelle sind ganz unten:


    http://www.bmwarchiv.de/e-code/


    Den PAS habe ich schon mehrmals auf der Autobahn gesehen... natürlich noch getarnt und zwar so:


    http://www.bmwarchiv.de/e-code/f07.html


    Viele Grüße


    Markus

  • Zitat

    Original von EvilMagics
    Der zweite sieht zudem sehr nach Fake aus!
    Das erste Bild schaut wirklich gut aus! Aber ich glaube nicht, dass 2010 schon ein Modelwechsel kommt. 2009 war ja gerade mal FL!


    ..sehe ich gleich; nur schon das verzogene Nummernschild :no:. Aber auf den ersten Bild sieht der wirklich top aus . Kann mir auch schwer vorstellen; dass der schon im nächsten Jahr kommen soll, aber wer weiss, die Zahlen müssen ja wieder angekurbelt werden.


    gb :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

    Einmal editiert, zuletzt von ghostbuster ()


  • Den habe ich so in München auch schon ins Werk fahren sehen und mich doch sehr über die Form gewundert! Jetzt bin ich schlauer! ;)

  • Stimmt, die Front ist eindeutig 5er, sowie die Seitenlinie und das Heck erinnert mich auch sehr stark an den Insignia den ich persönlich garnicht so schlecht finde, obwohl der am Heck deutlich mehr breite verdient hätte.


    Jetzt in 2009 wird man über das neue Modell des 3ers eh blos raten können und in der Glaskugelschauen.


    Mehr als Spekulation ist da noch nicht drin und BMW wird sich hüten jetzt schon Bilder in der Öffentlichkeit zu zeigen, wo der neue drauf ist, denn das würde den Absatz des FL deutlich einbrechen lassen.


    Göran

  • das 1 bild hatten wir hier schonmal drin als 5er nachfolger aber das bild ist sehr schlecht wenn der so kommt dann geht die motorhaube nicht auf weil unten links die motorhaube "zu" ist dann hat der wagen 2 unterschiedliche seitenspiegel sowie unterschiedliche frontscheinwerfer und ein rückspiegel fehlt auch usw....
    die heckansicht ist vom concept cs und da einfach andere rücklichter
    also für mich in keinster weise ein 3er nachfolger!!
    meiner meinung nach kommt das neue modell definitiv nich 2010


    gruß aris