Modellwechsel 2010?

  • denke auch das es länger dauert. Aber toll sieht er aus :)

  • DIe ersten fahren schon rum, aber noch mit alterm Design. Nur die Kotflügel wurden Verbreitert, ist wohl anzunhemen, das der neue nochmal deutlich breiter wird. Aber die neue Tchnick wird schon getestet.


    Das Concept das ist POTT HÄSSLICH

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mir gefällt das Concept auch nicht. Aber wenn ich daran denke wie sehr ich über den E90 und den E60 gemeckert habe :motz: als diese rauskamen...aber nach einer Weile fand ich sie beide dann :thumbsup: Mann muss sich manchmal erst an das Design gewöhnen. Bin gespannt wenn es soweit ist. Glaub bei BMW ist ja jetzt eine Frau oder sogar 2 am Design beteiligt :eek: ?( :D

  • Es kann aber davon ausgegangen werden , dass es wesentlich mehr 4-Zylinder geben wird (1,4 - 2,2 Liter) und wohl nur noch einen (!) 6-Zylinder mit 3 Litern Hubraum , den es als Sauger (330) , als Mono-Turbo (335) und als Bi-Turbo (M3) geben wird .


    Bezieht sich das nur auf die Benziner oder auf alle Motoren insgesamt?
    Ich persönlich fände es sehr Schade, wenn der neue 30d wieder eingestampft würde. Ich glaube, ich habe mich etwas in diesen Motor verliebt. :D


    Uwe