Türblende aussen Höhenunterschied nach wechsel

• Da hast du recht!! Hab an BMW schon ne Mail geschrieben, bis jetzt keine Antwort. Ich werde da wohl mal anrufen weil das ja wirklich nicht sein kann.

Ich finde auch das es wieder aussehen muss wie Original. Aber die Werkstatt sagt das geht nur mit Aufbohren der Löcher zu Langlöchern um es verschieben zu können. Die Original Blende hat feste Löcher und dann sitzt die eben so wie man sie anschraubt........???? :thumbdown:

• Das hört sich so ein bisschen nach Fummelarbeit an, die wohl kein Mechaniker gerne macht und daher versucht sich rauszureden. Ein Original Eratzteil MUSS passen :meinung: Bleib am Ball und berichte wie es ausgeht

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Ich bleib da auf jeden fall am Ball. Weil die Fahrzeuge auch einem gewissen Premiumanspruch gerecht werden wollen und vom Preis wollen wir nicht reden.Bei einem Fahrzeug jenseits der 60 Tsd.€ sollte man auch einiges erwarten können. Berichte auf jeden Fall wie´s ausgeht.!

• Hallo erstmal. Gestern war es endlich soweit :thumbsup: Ich hatte mein Auto nach Telefonaten mit der BMW Kundenbetreuung den ganzen Tag in der Werkstatt und bekam auch einen Leihwagen alles kostenlos. Sie haben eine neue Blende bestellt und siehe da die neue hat von anfang an deutlich besser gepasst. Was mit der alten war wussten sie auch nicht :?: . Dann haben sie noch die Blende der Fahrertür 1 bis 2 mm nach unten verschoben alles ohne Löcher Aufbohren oder sonstwas. Was soll ich sagen, es sieht wieder aus wie vorher :D beide Blenden auf gleicher höhe. Warum nicht gleich so. ? Die Leute von der Kundenbetreuung haben sich echt reingehängt und 5 mal angerufen ob alles läuft und passt. Echt Super..

Also nicht locker lassen dann geht es auch 8o