hi
habe vor meine 18er zu verkaufen. Ohne schäden. Reifen noch Absolut gut.
Bräuchte mal eine ungefähre Preiseinschätzung was ich dafür verlangen sollte.....also was auch realistisch ist
hi
habe vor meine 18er zu verkaufen. Ohne schäden. Reifen noch Absolut gut.
Bräuchte mal eine ungefähre Preiseinschätzung was ich dafür verlangen sollte.....also was auch realistisch ist
Schau doch mal in der Bucht wie die da so rausgehen ?
Gesendet via Tapatalk
Grüße,also in deinem beschriebenen zustand hatte ich letztens ein angebot für1300eus!!!man müsste noch wissen was es für reifen sind!??
michelin pilot sport runflat dinger da. was serie drauf is soweit ich das mitbekomm hab
also vorn 225er und hinten 255er,richtig!??
In super Zustand kannst du so zwischen 1.300-1.400€ verlangen, aber dann müßen die Felgen einwandfrei sein, ohne Bordsteinkratzer oder zerkratzte Speichen. Die Reifen dürfen dann maximal ein paar 1.000KM auf dem Buckel haben, alles andere wäre sonst zu hoch gegriffen.
genau vorne 225/40R18 un hinten dann die 255/35R18
In super Zustand kannst du so zwischen 1.300-1.400€ verlangen, aber dann müßen die Felgen einwandfrei sein, ohne Bordsteinkratzer oder zerkratzte Speichen. Die Reifen dürfen dann maximal ein paar 1.000KM auf dem Buckel haben, alles andere wäre sonst zu hoch gegriffen.
kommt auf die Reifen drauf an und Gesamtzustand ..... ansonsten ruhe beware und Zeit lassen jeder Topf findet seinen Deckel
und im Frühjahr bist sie gleich los
ja wie gesagt felgen ham absolut garnichts. genaue profiltiefe müsste ich mal nachmessen.
mach mir nen super preis und wenn sie in dem beschriebenen top-zustand sind kriegst sie bei mir auch im winter los