Frontschürze E90

  • Zitat

    Original von EvilMagics


    Sorry, aber selbst BMW hat schönere Felgen im Program! Z.B. die Performance, ansonsten gibt es Zubehörfelgen die in meinen Augen mehr hermachen. Die jetzt sehen zumindest auf dem Bild nach Plastikfelgen aus! Irgendwie billig und viel zu viel *blink blink*. Ami-Style und eben der war noch nie mein Ding!


    Aber bitte, ist ja nur meine Meinung!


    Performance Felgen passen aber NULL zu der Optik. Da kannste doch keine sportliche Felge drauf stecken. Der ganze Wagen ist US-Style, die Felgen passen da nur dazu ;)


    Aber eben alles Geschmackssache!

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Das sind halt auto wo für Treffen gebaut werden hauptsache auffällig aber ob es dann noch gut aussieht ist die andere Frage aber das zählt ja bei den Bewertungen nicht mehr :(


    Kommt immer auf den Bewerter drauf an, denn ich habe bei der BMW-Voten-Challenge 2007 in Dormagen viel Wert auf einen stimmigen Gesamteindruck gelegt.


    Göran

  • Ja so haben die Bewerter in Würzburg von meinem Auto auch gesprochen von wegen so wie er da steht ist er perfekt und mehr nicht dran machen sonst ist der gesamteindruck kaputt und am ende bin ich mit leeren händen dagestanden - mir auch recht so, weil wenn man später gesehen hat was bei der pokalverleihung vorgefahren ist teilweise echt schlimme Fahrzeuge wo einfach nur lachhaft waren. Naja ist nicht das Thema hier.


    Gruß

  • Zitat

    Original von ango1987
    Front ist gar nicht mal so schlecht, wenn sie nicht das "Loch" hätte ... wozu ist das gut?!


    Turboansaugung. Ist in der VW/Audi Scene sehr beliebt aber wie gesagt nur gut bei Turbos

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Zitat

    Original von Andi330i
    Ja so haben die Bewerter in Würzburg von meinem Auto auch gesprochen von wegen so wie er da steht ist er perfekt und mehr nicht dran machen sonst ist der gesamteindruck kaputt und am ende bin ich mit leeren händen dagestanden - mir auch recht so, weil wenn man später gesehen hat was bei der pokalverleihung vorgefahren ist teilweise echt schlimme Fahrzeuge wo einfach nur lachhaft waren. Naja ist nicht das Thema hier.


    Gruß


    Das ist natürlich dumm, wenn dann die Endabrechnung so ausfällt.


    In Dormagen hat jemand gewonnen, der es wirklich verdient hat, denn der Gesamteindruck war einfach der beste, auch wenn ander mehr gemacht haben, aber wenn ich auf einen Platz fahre, wo der Lack von der Felge blättert, oder Spoiler schlecht lackiert sind, dann kann man diese Anbauteile einfach nicht bewerten.


    Göran