Verbrauch steigt seit letzt. Samstag plötzlich auf 7-8L

• bei Shell Fuelsave Diesel--> schwammiges Fahrverhalten (besonders bei RFT Reifen + bleischwere BMW 156 Alufelgen)!

bei Agip Premium Diesl --> deutlich mehr Leistung, das ist spürbar!

du hast frost im geweih oder??

anders kann man sich ja solche aussagen nicht erklären....

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Bei nem 318d ist des sicherlich deutlich spürbar..,ich lach mich... :D:1::lol::totlachen::floet: !!!Also jetz net falsch verstehen ich will damit jetz net dein auto schlecht reden aber des is absoluter quatsch,sorry!!!Des merkst du auch bei 300ps net...

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Was nicht messbar ist spürt man auch nicht.

Ps wenn mein 320d 10liter verbraucht fahr ich den gegen die nächste Mauer nimm die Nummernschilder runter und geh nach Hause. Checkt euren Thermostat, 10 liter verbraucht ein 335d

• Mhh naja sooo unnormal find ich 9-10l da net,kommt auf deine reifen u felgenwahl an!!!Und sicherlich auch aufs fahrerprofil :D

• Also bei mir ist es in den vergangenen Tagen auch extrem!!!
    Von sonst ca. 7,2 l in der Stadt sind es seit dieser Woche bzw.seit dem extremen Schnee hier in Berlin knapp 11,2 l geworden !!!

• Mhh jetz wirds schon langsam bisschen viel muss ich sagen :spinn: ,soviel verbrauch ich mit meinem 325i!!!ihr fahrt sicherlich viel kurzstrecke oder!??

• also trotz schnee und driften bekomm ich meinen in berlin nicht über 8,2 liter :D

sonst bin ich bei 7,9 im sommer

Meguiar's Fanboy

• Bei mir hat sich der Verbrauch nicht wirklich geändert. Trotz permanenter Benutzung der Standheizung. Aber ich fahre nur Langstrecke.

• Klar, bei mir hier in Berlin ist Kurzstrecke + Stadtfahrt angesagt...
    Aber dieser Extreme Unterschied ist mir in vergangenen Winter nie aufgefallen... werde das mal beobachten.

• Klar, bei mir hier in Berlin ist Kurzstrecke + Stadtfahrt angesagt...
    Aber dieser Extreme Unterschied ist mir in vergangenen Winter nie aufgefallen... werde das mal beobachten.

bei mir auch.

selten mal nach A10 center oder potsdam.

aber sonst nur im kiez unterwegs

Meguiar's Fanboy