Abgesehen das das ein echt guter Preis ist, rate ich dir aufjedenfall von deinem Vorhaben ab.
Die Farbe die du da hast ich echt selten und schickt!
Würde mich über ein paar mehr Fotos freuen:D
Gruß
Stevan335
Abgesehen das das ein echt guter Preis ist, rate ich dir aufjedenfall von deinem Vorhaben ab.
Gruß
Stevan335
Alles anzeigenAbgesehen das das ein echt guter Preis ist, rate ich dir aufjedenfall von deinem Vorhaben ab.
Gruß
Stevan335
ja klar wie gesagt im Frühjahr kommen defenitiv mehr Bilder die will ich euch ja dann nicht vorenthalten
![]()
Kannst ein paar mehr Bilder von dem Coupé hochladen, bevor du mit verbasteln beginnst, die Farbe sieht ja geil aus.
Kannst ein paar mehr Bilder von dem Coupé hochladen, bevor du mit verbasteln beginnst, die Farbe sieht ja geil aus.
hey also verbasteln tu ich garnix
wo kann ich denn die Bilder hochladen?
hey
also verbasteln tu ich garnix
Bilder habe ich jetzt mal ein paar hochgeladen.
die Akzente würden sicher gut kommen . Die Felgen würde ich auch in Schwarz halten
Du kannst deine Bilder zum Beispiel auf flickr.com laden oder direkt an die Nachricht hängen.
Bei mir beginnt das verbasteln bei PP Nieren, Folieren und schwarzen Felgen!
Hier http://www.e90-forum.de/e92-coupe.html kannst du einen Vorstellungsthread von deinem Coupe erstellen. Bilder kannst du ganz einfach unter dem Tab Dateianhänge der unter jedem neuen Thread bzw. Beitragseingabefeld sich befindet hochladen.
Du kannst deine Bilder zum Beispiel auf flickr.com laden oder direkt an die Nachricht hängen.
Bei mir beginnt das verbasteln bei PP Nieren, Folieren und schwarzen Felgen!
Unter verbasteln versteh ich da schon was anderes ich mache ja nix was man nicht so leicht rückgängig machen kann auser denn schwarzen Peroformance
Also wenn du mich fragst, sieht der Wagen top aus. Das Blau mit dem Silber ist der Hammer.
[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/2h34qy0.jpg]