Downpipe ist drin....Kein Fehler

• wenn der dpf raus ist ist auch der kat raus. --da ein Bauteil --

Quatsch, man kann den DPF rausnehmen und wieder zuschweißen oder einen Kat verbauen der kein Dpf Element hat.

also meiner rußt kaum ! wenn dann nur wenn man den Pin voll durchlatscht ! aber das is ja normal :)

Auch quatsch, die alten BMWs ohne DPF rußen auch nicht sichtbar.

• Hallo schmeiß das ding Raus . Das ist mal richtig spürbar.....laut anderen soll das min 4-5 PS bringen. :thumbsup:
    Wegen der Downpipe schreib mal bitte meinen freund den BMW HUSTLER an ......der kann helfen . Er kennt die preise sowas kann Ich mir nicht merken. :whistling:

• Zitat

Zitat von »eicon«

wenn der dpf raus ist ist auch der kat raus. --da ein Bauteil --

Zitat

Quatsch, man kann den DPF rausnehmen und wieder zuschweißen oder einen Kat verbauen der kein Dpf Element hat.

Zitat

Zitat von »eicon«

also meiner rußt kaum ! wenn dann nur wenn man den Pin voll durchlatscht ! aber das is ja normal :)

Zitat

oh sorry dann werd ich und mein kumpel mir wohl mal ne brille zulegen müssen .

• Quatsch, man kann den DPF rausnehmen und wieder zuschweißen oder einen Kat verbauen der kein Dpf Element hat.

Hast du deinen DPF raus oder warum hast du soviel Ahnung ferrari987...

• YEAH

endlich mal ein Diesel Tuning Thread.
    Mein 335d könnte auch noch ein bisschen mehr vertragen obwohl ich eigentlich ganz zufrieden bin.
    Ich überlege schon die ganze Zeit mit einer Downpipe bin aber noch nicht so überzeugt.
    Soundtechnich wird beim 335d aufgrund der Registerturboaufladung nicht viel zu machen sein.
    Hab mal ein kleines Video vom istzustand gemacht. 0-etwa 230kmh. 0-100 unter 6 sek . 100-200 knapp 11sek. KLICK MICH HART

Achja nochwas. die ganzen leute die hier ständig nörgeln illegal, steuerblabla die sollen es einfach für sich behalten. ES NERVT !