Downpipe ist drin....Kein Fehler

• Erkenntnis????

Es gibt viele Beweise für mich das ich mehr haben muß, siehe/lese mein Bericht gegen Audi TT RS Coupé der in meinem Windschatten,
    nicht an mich gekommen ist...Vom Leergewicht unterscheiden uns ca.80KG die er sogar leichter ist....
    Hoffe das reicht als Erkenntnis :whistling:

eicon
    Genau so denke ich auch das meine Software kein Müll ist sondern das es normal ist mit´m kurzen Rußen

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Erkenntnis????

Es gibt viele Beweise für mich das ich mehr haben muß, siehe/lese mein Bericht gegen Audi TT RS Coupé der in meinem Windschatten,
    nicht an mich gekommen ist...Vom Leergewicht unterscheiden uns ca.80KG die er sogar leichter ist....
    Hoffe das reicht als Erkenntnis :whistling:

denke ich auch 340 sollte er minimum haben ! only software .. aber jetzt geht die diskutiererei los ;) wie bei´mir damals als ich mit einer der ersten bei Dom war und hab meinen 325d auf 280 ps und 565 nm tunen lassen . laut aussagen einiger leute hier im forum hätte mein wagen schon lange den 8ten motor haben müssen ;) hab jetzt mit tuning 100tkm auf der uhr !

• Kenne auch keinen Diesel, der mit DPF fährt und der auf kickdown drückt, dass er nicht rußt.

und zu den meisten Leuten hier: Theoretiker (oder auch möchtegern) und keine Ahnung von Praxis (nicht selbst miterlebt...).

• Also meiner Rußt nur einmal kurz durch beim Kickdown & dann nicht mehr, und ich habe aufjeden jetzt mehr Leistung als die angegebenen 340PS von Steinbauer,
    willst Du mir jetzt sagen das Steinbauer schlechte Software schreibt???

Ja

und meiner rußt auch etwas wenn man ihn richtig in den popo tritt das is normal !

Frage hierzu, meinst du bei Vollgas dauerhaft? Oder nur ein kurzer Stoß?

TDI Wer nichts weiß, muss alles glauben!

• nur ein kurzer stoß aber wirklich nicht viel is aber sichtbar ! avber da muss man wie gesagt richtig reinlatschen !

• Ja

Also Steinbauer schreibt Deiner Meinung nach schlechte Software???

@ eicon
    nur ein kurzer stoß aber wirklich nicht viel is aber sichtbar ! avber da muss man wie gesagt richtig reinlatschen !
    Genauso ist es bei mir auch

@Gangst111
    Danke Dir mein Freund für Deine unterstüzung ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.