Also ich verstehs nicht ganz.. Könnte mir jmd sagen was genau passiert wenn man den dpf und kat rausnimmt und ne downpipe einbaut ? Was sind die Vor- und Nachteile ?
Gruß, jukanin
Also ich verstehs nicht ganz.. Könnte mir jmd sagen was genau passiert wenn man den dpf und kat rausnimmt und ne downpipe einbaut ? Was sind die Vor- und Nachteile ?
Gruß, jukanin
Gruß, jukanin
vorteil: besseres ansprechen, mehr leistung, mehr sound, schohnt den lader, senkt dadurch die abgastemp
nachteil: stinkt, rußt, illegal vom feinsten, dir werden die eier hochgebunden wenn man dich damit erwischt
ganz grob zusammengefasst
Hmm scheisse.. Fällt es denn sehr auf ?
es stinkt un rußt....selbsterklärend oder
Jaa.. Und wenn ich den kat drin lass und nur den dpf rausnehme ? Geht das ??
Geht natürlich auch.
Und was ist da der Unterschied zu kat raus + dpf raus ?
Und was ist da der Unterschied zu kat raus + dpf raus ?
was willst du den eigentlich...
Ich will wissen was denn der Unterschied ist zwischen kat + dpf raus und downpipe rein Und dpf raus aber kat und downpipe rein.. Die Frage verstanden ?
Ich will wissen was denn der Unterschied ist zwischen kat + dpf raus und downpipe rein Und dpf raus aber kat und downpipe rein.. Die Frage verstanden ?
nich wirklich...weils ziemlich blöd ausgedrückt is.
downpipe rein = kat un dpf weg
dpf raus un kat behalten is entweder originaltopf öffnen un bearbeiten oder ne pipe mit kat finden