Downpipe ist drin....Kein Fehler

  • Ich will wissen was denn der Unterschied ist zwischen kat + dpf raus und downpipe rein Und dpf raus aber kat und downpipe rein.. Die Frage verstanden ? :D


    Ein Ersatzrohr anstelle DPF und KAT ist wg. dem Gestank nicht zu empfehlen.
    Bei einer Downpipe mit KAT stinkts weniger nach Diesel. Gibt's bei ecotune.uk zu bestellen.


  • nich wirklich...weils ziemlich blöd ausgedrückt is.


    downpipe rein = kat un dpf weg
    dpf raus un kat behalten is entweder originaltopf öffnen un bearbeiten oder ne pipe mit kat finden


    Da gebe ich Max vollkommen recht. Falls Du noch mehr drüber wissen möchtest dann gucke/lese einfach mal die ersten 5 Seiten durch, da steht alles beschrieben.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mehr als die Wahrheit :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • so ich bin ganz neu hier und seit 3 Stunden stolzer Besitzer eines E91 330D EZ 2006. Da ich vorher auch schon eingefleischter Dieselfahrer gewesen bin ( Cupra TDI) kenne ich die typischen Dieselprobleme (DPF und AGR). Würde nun gerne beides rausschmeissen.
    Die Frage ist nur wo bekomme ich nun eine Downpipe ohne DPF aber MIT Kat her?


    Gruss und schöne Feiertage Gregor

  • so ich bin ganz neu hier und seit 3 Stunden stolzer Besitzer eines E91 330D EZ 2006. Da ich vorher auch schon eingefleischter Dieselfahrer gewesen bin ( Cupra TDI) kenne ich die typischen Dieselprobleme (DPF und AGR). Würde nun gerne beides rausschmeissen.
    Die Frage ist nur wo bekomme ich nun eine Downpipe ohne DPF aber MIT Kat her?


    Gruss und schöne Feiertage Gregor


    :welcoem: & Glückwunsch zum neuen. Zu Deinen Fragen = lesen Dich mal hier etwas ein. Es wurde hier ein paar Seiten zuvor alles schon zich mal besprochen ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So hab vor 2 Wochen bei ecotune angefragt ob sie downpipes mit kat für meinen wagen haben und immer noch keine antwort erhalten..
    Wisst ihr wo ich die noch bekommen kann ??