Bei meiner Messung waren 2 Personen an Bord...
@ferrari Sehr guter Wert Bleibt zu hoffen, dass es über OBD ebenfalls verlässlich ist wie die Perf.Box.

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Was meinst du woher die Perf-Box die Werte hat
-
Ähhh... GPS... aber schon um einiges genauer als die ganzen Handys und TomToms
-
Achso ich meine Perf-Boxen die (sowie das Display was man hier mal als Sammelbestellung ordern konnte, was im linken Lüftungsgitter verbaut ist), die per OBD ans Auto angeschlossen ist. GPS ist für Beschleunigungsmessung zu träge.
-
Hab meinen beim Dom chipen lassen...laut Ihm habe ich 270PS und 570Nm...war aber nie auf dem Leistungsprüfstand.
Da andere Tuner immer um die 270PS angeben wowie eine Beschleunigung von 0-200 km/h um die 25sek...dann wird es bei mir schon stimmen
-
Cooles Video kleituning und Greece85
Weils so schön ist hab ich nochmal ein anderes von mir rausgekramt.
Diesmal aber 100-250. Warum ? Joa warum eigentlich ? Weils spaß macht...
Sorry für die wackligen aufnehmen. Gopro3ist bestelltKLICK MICH HART
-
Das nenne ich mal Power, sehr geil
Was hast du da fürn gelbes Symbol mitten im Display aufleuchten?
-
Das war das Symbol vom ausgefallenem Kurvenlicht. Hatte einen Tag vorher neue Xenonbrenner eingebaut und den deckel nicht richtig zugeklipst. Tag drauf in die waschanlage und der Scheinwerfer war geflutet. Sinnigerweise hat Bmw Das Kurvenlichtsteuergerät an der Tiefsten stelle montiert sodass sich eindringendes Wasser genau in Steuergerät sammelt. Jetzt is ein neues drin. Alles wieder gut
-
Echt coole Videos Jungs! Dachte nur ich bin so krank nachts durch die Gegend zu fahren und Videos zu machen
morgen geht meine aktuelle Software an Gpower dann wird überarbeitet bin sehr sehr gespannt was raus kommt!
Gruß
-
Hallo Leute!
Klinke mich hier auch mal ein!Hab mir jezt den ganzen Thread durchgelesen und schon sehr viel gelernt
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich alles richtig verstanden habe.Seit Kurzem erscheint auch bei mir nach kurzer Fahrt die Meldung "Partikelfilter...blabla...bitte zum
...blabla"
Nun spiele ich mit dem Gedanken den DPF raus zu nehmen.
Ich möchte aber auf jeden Fall einen KAT beibehalten.Meine Frage ist ob es ein Ersatzrohr für den DPF gibt, welches schon einen Kat verbaut hat.
Mir wäre nämlich am liebsten eine Arbeitsfolge welche wiefolgt aussieht: Kat/DPF raus - Ersatzrohr inkl. Kat rein-> Software anpassen
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Natürlich werde ich mich auch selbst noch einlesen und informieren aber vielleicht weiß ja schon jemand bescheid.Vielen Dank schon im Vorraus!
Gruß Tom