BMW M3 Kaufberatung

  • Also von den Competition Felgen ist nichts zu sehen und das adaptive Fahrwerk (EDC) hat er auch nicht.
    Das angegebene Schiebedach und das High End Audiosystem sind auch nicht zu erkennen!
    Und von Schaltwippen seht auch was in dem Inserat!? ?(
    Und das Ablagenpaket hat er auch nicht.


    Somit würde ich das hier: UVP ca. 98.500, -EUR! Sonderfarbe Alpinaweß!
    in Frage stellen!


    Danke!
    Mir ist nur das mit dem EDC, dem nichtvorhandenen Schiebedach und den Schaltwippen aufgefallen.
    Wobei ich die zwei letzten Dinge einfach als Fehler eingestuft hätte, aber wenn soviel fehlt... vielleicht sind es die Bilder von einem falschen Auto ?(
    Ich werde bei Gelegenheit mal anrufen und den Verkäufer drauf ansprechen.

  • also die Beschreibung passt mit den Bildern überhaupt nicht überein. weder EDC noch Competition-Paket hat der, geschweige denn vom Schiebedach und den Schaltwippen...


    und ne Alarmanlage hat der sicher auch nicht. (erkennbar am Rückspiegel)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer


  • Bei dem Preis wäre ich persönlich sowieso generell mal stutzig!

  • ach ja, wenn ich mir die Sitze anschaue würde ich behaupten dass dieser M3 mal ein US Modell war/ist!!!


    daher wahrscheinlich auch der tiefe Preis

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • der untere Teil (die Sitzfläche) ist bei den US Modellen anders als bei den Europa M3 Modellen.


    Bei den US Modellen ist die Sitzfläche die selbe wie bei den normalen 3er mit Sportsitz, beim EU M3 ist die Sitzfläche an den Seiten ausgeprägter.



    schau hier:



    US Modell:
    [Blockierte Grafik: http://farm5.static.flickr.com/4071/4379709952_7716b8fe95.jpg]



    EU Modell
    [Blockierte Grafik: http://farm5.staticflickr.com/4114/4901864351_d94d75231c_z.jpg]

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Als erstes ist mir der Preis aufgefallen, da kann doch etwas nicht stimmen. Beschreibung und Fahrzeug passen nicht zusammen. Am besten mal anrufen und und auf dem laufen halten :) .

  • Kann es sein, dass diese Warnhinweise an den Sonnenblenden auch nur bei dem US modell vorhanden sind?
    Sieht auf dem zweiten Bild nämlich so aus, als ob sie fehlen, bei mobile sind sie dran.