BMW M3 Kaufberatung

  • Kann es sein, dass diese Warnhinweise an den Sonnenblenden auch nur bei dem US modell vorhanden sind?
    Sieht auf dem zweiten Bild nämlich so aus, als ob sie fehlen, bei mobile sind sie dran.


    jup, diese Warnhinweise haben EU Modelle nicht.


    also ich bin mir ziemlich sicher das dieser M3 von den USA Re-Importiert wurde oder einem US Armee-Angehörigen gehört hat.

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • [

    http://tinyurl.com/d9bf28j


    Der Händler hat noch einen M3 drin mit fast dem gleichen Text, vielleicht wirklich verwechselt?
    Wobei auch der M3 keine Schaltwippen hat, dafür stehen zusätzlich Memory Sitze drin.


    aber auch dieser ist eindeutig ein US Modell. (Wider Sitze und Sonnenblende)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Einfach mal ein Telefon in die Hand nehmen.


    Meine Meinung: Wenn M3, dann vom BMW Händler ;) Wäre mir alles ein wenig zu heikel bei soviel Geld.

  • Also beides definitv US Modelle, eindeutiger ists bei dem weißen Fahrzeug.
    Fehlende Sitzheizung, die schon genannten Warnhinweise und die SMDs in den Ecken der Scheinwerfer sprechen dafür.

  • Ach Sitzheizung fehlt auch noch?
    Die Liste der falschen Angaben wird ja immer länger ;) .


    @CraZer09
    Ich wollte davor nur mal eine andere Meinung haben, weil auf das US Modell wäre ich ohne eure Hilfe nicht gekommen, falls der Händler das verschweigen würde.

  • HI, also beim schwarzen fehlt die SItzheizung nicht. Beim LCI ist die SItzheizung im Klimasteuerungsgerät mit verbaut und nicht mehr einzeln unten angesiedelt.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ich wollte davor nur mal eine andere Meinung haben, weil auf das US Modell wäre ich ohne eure Hilfe nicht gekommen, falls der Händler das verschweigen würde.


    Einfach die Fahrgestellnummer (letzten 7 Zeichen) in den sogenannten BMW VIN-Decoder eingeben und man erhält Fertigungsdatum und - Ort des betreffenden Fahrzeuges, sowie Hinweis ob Fahrzeug für den deutschen oder andere Märkte gebaut wurde. Ist immer das erste was ich checke vor Ankauf eines BMW. Und bei Händlern oder Privatverkäufer welche sich "zieren" die Fahrgestellnummer im Vorfeld rauszurücken, trotz Erklärung wofür man diese benötigt ist Vorsicht geboten,
    vorallem bei so hochpreisigen Fahrzeugen.