Performance Lenkrad

• Hier im Forum haben sich doch einige das Lenkrad von Peterson Project neu beziehen lassen glaube ich. Vlt. fragst du bei denen mal an. Erfahrung scheinen die ja massig zu haben. Glaube die Homepage von denen ist die hier:
    http://www.lederraeder.de/index2.html

• danke hat nico mir vorhin auch schon empfohlen..email is ebenfalls auch dahin raus :thumbup:

weiß jemand wo der laden is? steht irgendwie nirgends auf der hp..auch kein impressum und nix..irgendwie merkwürdig :)

• Hallo Forum,

wie sieht es aus ?!

Wer hat noch immer interresse und wem darf ich Preise anfragen ?
    Gibt es jemand der sich 100% sicher ist ?

Mein Plan : Ich werde Do oder Fr bei meinem Freundlich sein. Da wollte ich dann nach Preisen für das ein oder andere M-Paket fragen und ggf noch nach Lenkrädern.

Ich bitte daher jeden, der ein PP Lenkrad möchte oder Infos braucht mir eine PN zu schreiben.

Aktuell sieht es wie folgt aus :

1. crazyiven

2. conductor ohne display ohne Wippen mit MF

3. Quiksilver 46 ohne Display ohne Wippen mit MF

4. culdy

5. vz_335 M3 Lenrkad ohne Display & ohne Blende für Wippen

6. SiMa335dT M3 Lenkrad ohne Display, mit MF und mit Alcantara(!!!)-Blende (ohne Wippen) für 430,-?!?

7. R6Liebhaber Performance M3 Lenkrad ohne Display ohne Wippen mit MF und M Blende 430€

Bleibt es dabei, kommt noch jemand dazu ? Muss ich jemand löschen ?

Vielen Dank für Feedback.

• NEWS
    Hallo Gemeinde :D

Ichwar gestern bei meinem Freundlichen. Die große Liste mit allen Infos und Wünschen von Euch habe ich abgegeben. Ebenso habe ich ihm eure Wünsche nochmals erklärt, so wie ihr mir diese geschrieben hat.

Aufgrundder geringen Anzahl der PP-Lenkräder, aber der großen Anfrage an M-Paketen, konnte ich ihn davon überzeugen die Aktion doch durchzuführen!!

Nun kommt aber ein, ABER :

- Er wird eng mit seinem Großkunden Serviceleiter aus München zusammen arbeiten ( wie bei den anderen Bestellungen auch)

- Sobald er mit ihm alles geklärt hat, kann mein Verkäufer sich an die Angebote machen

-Bedingt durch das Wintergeschäft, Urlaub und Jahreninventur bei meiner Niederlassung, wird es gut 2 Wochen dauern bis ich Zahlen habe. Sorry Jungs.

Das sind die Infos, die ich Euch nicht vorenthalten will.
    Fragen, Infos --> PN