Performance Lenkrad

• Ich bin draußen Daniel hat mir ein gutes lenkrad Verkauf :)
    M-wippen hätte ich günstig abzugeben ;)

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Nein die Sache ist nicht gestorben. Ich habe noch keine Info von BMW.
    Hatte heute keine Zeit anzurufen.

Ich bleibe am Ball !

• Nein die Sache ist nicht gestorben. Ich habe noch keine Info von BMW.
    Hatte heute keine Zeit anzurufen.

Ich bleibe am Ball !

:thumbsup:

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Hallo Baumeister(Bob?)

Nach langen überlegen möchte ich auch mitmachen.
    Wie es aussieht macht dein Händler den besten Preis!

Ich hätte Interesse an einem Performance Lenkrad mit Display und Schaltwippenvorbereitung/Multifunktionstasten.
    Ich hab das Standartlenkrad mit Multifunktionstasten(Navi Professional). Eine Alcantarablende möchte ich nicht da es mir dann zuviel Alcantara ist.
    Die Multifunktionstasten passen dann in die neue Blende hinein? Auf den Fotos sieht das für mich irgendwie anders aus. Gut mein Freundlicher sagte es kann übernommen werden.
    Es wird sicher möglich sein eine andere schwarze Blende/Multifunktionstasten dazu zubekommen oder?

Vorraussichtlicher Preis in meinem Fall Euro 970 - stimmts?

Das Lenkrad ist das was unten abgeflacht ist(glaub ist die zweite Generation oder?).
    Im Lieferumfang ist alles dabei außer Airbag.

• Lenkradkranz mit integrierter Elektronik
    • Kabelbaum
    • Steuergerät
    • Schleifring
    • Bedienungsanleitung
    • Blende

• Ich war gestern bei meinem BMW-Händler. Ich fragte ihn wenn ich bei der Sammelbestellung mitmache ob er mir das Lenkrad einbauen würde. Das Airbag kaufe ich dann bei ihm kostet Euro 570, und einen Gutschein habe ich noch von ihm gut.

Schaltwippen kaufe ich mir mal später und baue es dann mal nachträglich ein.

Wie läuft das ganze dann noch ab wegen Bezahlung usw.? oder soll ich dir PN schicken?

Mein Auto: 330i E90 258PS Erstanmeldung 9/2006 mit Automatik

lg
      Gerhard

• culdy bitte melden :D

was für ein Lenkrad war doch noch bei dir ?
    Ich bin gerade bei BMW

Bitte hier schreiben :D

• Wenn es bei Post 117 geblieben ist würde ich sagen er wollte das M3 Performance Lenkrad?

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Es ist NIKOLAUS !! Geschenke !!

Ich habe soeben die Mail von meinem BMWler bekommen. Die Liste kann sich sehr gut sehen lass und ich finde die Preise alle Fair und sehr gut gewählt.
    Alle Preise auf der Liste sind inkl. Aller Teile die man zum Umbau braucht und inkl. MwST. Es kommt noch der Versand dazu !

• crazyiven | PP Lenkrad inkl. Blende 440,00€
    • conductor | PP Lenkrad inkl. Blende 390,00€
    • Quicksilver | PP Lenkrad inkl Blende 390,00€
    • culy | KEINE DATEN
    • vz_355 | PP M3 Lenkrad 450,00€

So meine Lieben, nun seid ihr dran ! :D Ich Danke damit könnt ihr nun den Tannenbaum schmücken und Euch das ein oder andere Teil darunter legen.
    Infos, Feedback, Danke und Kritiken bitte an mich PER PN, Ebenso eure Bestellwünsche !

Nochmals der Hinweis, Preise in sind alle in EURO (€), Alle Teile für den Umbau sind dabei, aber Versandkosten sind EXTRA.

Happy Nikolaus
    Björn