Performance Lenkrad

  • Ich habe gestern abend mal eine Anfrage bei individual-car-consulting wegen Rabatt für Performance Lenkrad angefraget bei einer Sammelbestellung.
    Mal schauen was da jetzt kommt.


    Halte euch auf dem laufendem.

  • Hatte bei der letzten sb auch bei denen angefragt, keine Chance auf Rabatt. Vlt hat sich ja was daran geändert

  • also ich hab für den PP lenkrad ohne Display 320€ neu gezahlt.... Habs vom Forumshändler im 1er Forum. Bei Sammelbestellungen wirds glaub ich sogar noch güstiger ;)

  • 320,- klingt doch schonmal gut!


    ich möchte auch keine Anzeige, denke aber wenn wir eine Menge zusammenbekommen gehen auch unterschiedliche Varianten!


    werde bei meinem freindlichen auch fragen, sollten aber schon 10 stk zusammen kommen, drunter wird keiner mehr Rabatt bekommen können, egal wo!

  • Wenn der Preis in der Nähe von 300 Euro landet, dann würde ich mein M-Lenkrad auch verkaufen und das PP nehmen.

  • Hallo,


    also bei Preisen um die 300,- € für das PP-Lenkrad ohne Display und ohne Wippen aber mit Multifunktion und der Alcantara-Blende wär ich auch dabei :thumbsup:


    Brauch dann aber noch jemand der mir´s einbaut ;(

  • Das hört sich ja schon ziemlich gut an.


    Kann man mal jemand auch noch bei einem freundlichen nach fragen(am besten mehreren, um angebote zu erhalten).


    Dann Frage ich jetzt mal wer hat den definitiv Interesse an einem Performance II, also ohne Display(erstmal um ein angebot rein zu holen)


    Aktuelle Interessenten:
    1. MAXIMus89
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    ...