Performance Lenkrad

• Es steht als ROT in der Liste, das du danach "weg" bist, sodass er da schnell wass machen muss. 8o

Unter dem Weihnachtsbaum die Teile wäre natürlich ein Traum.

Makier meine Bestellung auch ROT Björn ;) :thumbsup:

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Ich mache dann wohl die ganze Liste rot :P

Dann wird das ja nichts, dass alle die Bestellung unter dem Weihnachtsbaum haben ;)

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Hab doch schon lang geschrieben das ich raus bin??

n54/n55 Einlassventil Reinigung in Bayern
    335i Exhaust mod

• Ihre Bestellung ist soeben bei BMW eingegangen. Nach vielen hin und her gesende von PN mit Euch, habe ich die Liste komplett und habe diese nun mit allen Wünschen und Infos an BMW übergeben.
    Danke an die, die bestellt haben und sich ein ein tolles Geschenk zu Weihnachten machen werden.

Wir haben es auf insgesamt 12 Personen geschafft, die M-Pakete, Performance Teile und Lenkräder bestellen.
    Incl einem Nachzügler der so nett war und Blind bestellt hat. Sein Preis konnte ich ihm nicht mehr mitteilen, habe aber eine Hausnummer genannt.

Zusammen mit Euch, haben wir mal wieder eine Summe von über 11.000€ bei BMW bestellt :!: Verrückte, Ihr :P
    Ich selbst habe die Arbeit und Mühe wie immer gern für Euch gemacht.

Alles weitere erfolgt nun über BMW.

Ihr werdet alle eine eMail von BMW bekommen mit der Rechnung. Sobald dieses gezahlt ist, werden Eure Teile aus dem Zentrallager an die Niederlassung gebracht (innerhalb 24h)
    Danach wird geprüft ob auch alle Teile da sind, im Anschluss wird die Spedition beauftragt, Eure Waren abzuholen und zu liefern.
    Daher brauchte ich auch die Telefonnummern, sodass sich die Spedition bei Euch melden kann, wenn Sie liefern.

Nochmal der Hinweis, es kommen bei jedem noch die Versandkosten dazu.

Viel Spaß Euch

Ich mache nun ein langes WE :D

• Ich bin leider raus, da der Preis falsch war und das Lenkrad 150€ mehr kostet als man gesagt hat. BMW hat mich angerufen um mich zu Fragen ob ich es trotzdem nehme, die hätten mir die Versandkosten geschenkt da sich der Verkäufer vertan hatte. Naja wenigstens wird man gefragt, super Service kann man da nur sagen :thumbsup:
    baumeister17 danke für deine Mühe :thumbup:

• Ich bekomme nächste Woche ne Sonderpreisliste auf Performance sachen, evtl is ja das eine oder andere dabei für so manchen ;)

• Zitat von »apollo0110«

Ich bekomme nächste Woche ne Sonderpreisliste auf Performance sachen, evtl is ja das eine oder andere dabei für so manchen

....mal abwarten ob da auch was für´n Innenraum dabei ist

Es müssen ziemlich viele Teile sein ja...