Wenn ich den dummern Airbag nicht noch bräuchte wäre ich auch auf der Liste

Performance Lenkrad
-
- [beendet]
- MAXIMus89
-
-
Wenn ich den dummern Airbag nicht noch bräuchte wäre ich auch auf der ListeSchade, sprengt dann leider den Preislichen Rahmen...
-
Alcantara ist schon ne feine Sache, vorallem im Winter ist das Lenkrad nicht sooo kalt... aber es ist halt auch sehr Pflegeintensiv, wenn man schwitzende Hände oder gerne die Hände eincremt, hat man nicht lange Freude daran, deswegen hab ich meins verkauft, weil ich es alle 14 Tage reinigen musste weil es total "speckig" wurde immer, und dann auch äusserst unschön aussieht...
-
Alcantara ist schon ne feine Sache, vorallem im Winter ist das Lenkrad nicht sooo kalt... aber es ist halt auch sehr Pflegeintensiv, wenn man schwitzende Hände oder gerne die Hände eincremt, hat man nicht lange Freude daran
....es ist aber auch im Sommer sehr angenehm,wenn die Sonne draufknallt heizt es sich bei weitem nicht so stark auf
-
meins sieht auch aus wie arsch
und das nach einer session
habs vor ner weile mal gereinigt aber naja..hält net lang an des ganze
deswegen bin grad auf der suche nach nem sattler der sich das zutraut des ding neu zu beziehn..is halt so ne sache wegen dem display..also falls jemand was weiss wer des kann oder noch besser schonmal gemacht hat,bitte melden!!
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Einfach mit Handschuhen fahren
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mit Handschuhen fahren is ne möglichkeit, aber mir is des zu dumm immer die Handschuhe anzuziehen, und vor allem hab ich da ned wirklich das Gefühl dann in den Handschuhen, deswegen hab ich mir wieder ein lederlenkrad zugelegt
Nicht so empfindlich, und auch sehr leicht zu pflegen...
-
ja sieht auch bissle bescheuert aus
überleg mal ich fahr im sommer bei 35grad mit offenem dach und handschuhen durch die gegend
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Mh hätte es wirklich gern aber wenn ihr sagt das verdreckt so extrem ist es die frage ob ich neu M3 lenkrad nicht behalten sollte
-
Klar ist es möglich, dass es schneller verdreckt.. Ein normales Lederlenkrad nutzt auch ab.. Optisch sowie die Griffigkeit finde ich vom Alcantara einfach Top!