Handelt es sich dabei um das hier? Das ist ja vom Preis recht attraktiv Warum habt ihr das nicht gleich gesagt
Federn oder Fahrwerk?
-
-
Handelt es sich dabei um das hier? Das ist ja vom Preis recht attraktiv
Warum habt ihr das nicht gleich gesagt
Ja genau darum gehtsIst das super Fwk was viele hier inkl. mir drinnen haben.
-
Zwischen 150 EUR für Federn und 566 für das Fahrwerk ist aber schon noch eine ganz kleine Differenz.
Da bist Du von einem Bilstein auch nicht mehr weit weg.
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Bilstein-B12-Pro-Kit-BMW-3-Touring-E91-2-5-/320732014685?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE91|Type%3A320d&hash=item4aad1e285d -
Zwischen 150 EUR für Federn und 566 für das Fahrwerk ist aber schon noch eine ganz kleine Differenz.
Da bist Du von einem Bilstein auch nicht mehr weit weg.
http://www.ebay.de/itm/Eibach-Bilstein-B12-Pro-Kit-BMW-3-Touring-E91-2-5-/320732014685?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3ABMW|Platform%3AE91|Type%3A320d&hash=item4aad1e285d
Das ist aber auch kein Gewinde....schau mal nach Bilstein Gewinde Preisen.
Muß jeder selbst wissen was er möchte,die Arbeit bleibt auf jeden Fall die selbe und viele hier habens zweimal durch >Federn>>Gewinde
-
Das ist aber auch kein Gewinde....schau mal nach Bilstein Gewinde Preisen.
Muß jeder selbst wissen was er möchte,die Arbeit bleibt auf jeden Fall die selbe und viele hier habens zweimal durch >Federn>>Gewinde
GEWINDE IMMER GUT
-
GEWINDE IMMER GUT
Du kannst es halt von der Höhe schön passend einstellen,was mit Federn oder fixen FWK eher ein Glücksfall ist
-
GEWINDE IMMER GUT
-
So sehe ich es auch TOM 330i, und falls mal irgendwas nicht paßt oder gar schleift, kann man es immer schön wieder hoch drehen
Und als Sahnehäubchen oben drauf, wenn Du z.B. ein Härteverstellbares hast wie das AP(X) dann kanst Du bei Deiner gewünschten tiefe sogar bleiben
(fall´s schleift) & es einfach etwas härter stellen, meistens hilft´s
-
ich bin auch immer noch hin und hergerissen zwischen APX und Bilstein B12 Pro Kit, preislich ist es fast gleich. Eigentlich benötige ich die Funktion vom Gewinde nicht, auf der anderen Seite ist haben besser als brauchen. So oder so, ein neues Fahrwerk muss her, Federn ist nur ein Notlösung.
PS. Was ist die geringste Tieferlegung für das APX Gewinde, ich möchte eigentlich nicht tiefer als 30 mm?
-
So sehe ich es auch TOM 330i, und falls mal irgendwas nicht paßt oder gar schleift, kann man es immer schön wieder hoch drehen
Und als Sahnehäubchen oben drauf, wenn Du z.B. ein Härteverstellbares hast wie das AP(X) dann kanst Du bei Deiner gewünschten tiefe sogar bleiben
(fall´s schleift) & es einfach etwas härter stellen, meistens hilft´s
Schleifen tut´s in der Regel nur wenn die Einpress-Tiefe+Breite der Felgen/Reifen nicht passt
Wenn die passen kannst ihn fast auf den Boden legen wenn das Gewinde das hergibtIch könnte vom Gewinde her vorne noch gut 3cm nach unten ohne das was schleifen würde
Und ein APX ist natürlich dann noch eine Stufe optimaler,aber ich bin vom Fahrverhalten meines *normalen* AP-Gewinde bestens zufrieden