Handelt es sich dabei um das hier? Das ist ja vom Preis recht attraktiv
Warum habt ihr das nicht gleich gesagt
Der Preis kann noch verbessert werden :-p
Handelt es sich dabei um das hier? Das ist ja vom Preis recht attraktiv
Warum habt ihr das nicht gleich gesagt
ich bin auch immer noch hin und hergerissen zwischen APX und Bilstein B12 Pro Kit, preislich ist es fast gleich. Eigentlich benötige ich die Funktion vom Gewinde nicht, auf der anderen Seite ist haben besser als brauchen. So oder so, ein neues Fahrwerk muss her, Federn ist nur ein Notlösung.
PS. Was ist die geringste Tieferlegung für das APX Gewinde, ich möchte eigentlich nicht tiefer als 30 mm?
@HEY na alles klar bei Dir????
Zur Bilstein äußer ich mich nicht, aber zum AP oder gar AP(X) hust hust
(KW
)
hust hust kann ich nur ein´s sagen, JAAAAAAAA!!!!
Preis/Lesitung, verhältniss stimmt , TOP zu
was will Man(n) mehr
Außerdem haben wir hier genug GLÜCKLICHE User die das AP oder gar (X) eingabaut haben und sagen
(siehe TOM 330i, Gangst111, skn606.....)
GENAU skn606, GIB´S HINEN
na auf deine meinung habe ich gewartet, werde auf anraten des forums zum AP/ APX greifen. scheiß gruppenzwang.
na auf deine meinung habe ich gewartet, werde auf anraten des forums zum AP/ APX greifen. scheiß gruppenzwang.
Schlimm ich weiß aber Ap ist in meinen Augen Testsieger im Preis & Leistungsverhaeltnis
PS. Was ist die geringste Tieferlegung für das APX Gewinde, ich möchte eigentlich nicht tiefer als 30 mm?
Tiferlegung VA: 30 - 60 mm, HA 20 - 50 mm
Sei froh dass unser Gruppenzwang dich zum Kauf eines super Fahrwerks bewegt und nicht wie bei der heutigen Jugend zum Rauchen verführt
Du wirst es nicht bereuen
geraucht habe ich nie, besoffen habe ich mie wie ein wilder
Schlimm ich weiß
aber Ap ist in meinen Augen Testsieger im Preis & Leistungsverhaeltnis
Stimme Dir vollkommen zu skn606
Ok, das habe ich glatt übersehen, dass es ein Gewinde ist.
Stellt sich nur noch die Frage, welches sich besser fährt. Aber da wird es schwer sein jemanden zu finden, der beide gefahren ist.