Federn oder Fahrwerk?

  • Hey, also was ich bis jetzt hier gelesen habe, gibt es genug die von Bilstein zu AP gewechselt haben.
    Natürlich gibt es bestimmt auch welche die von AP zu Bilstein wechseln aber sehr wenige.
    Die meisten bis alle hier sind mit AP zufrieden :thumbsup:

  • Ich bin auch einer der glücklichen AP-Jünger, bin vollstens zufrieden damit. Zu Bilstein würde ich nicht greifen, liest man zuviel schlechtes, das KW V1 inox wäre noch eine nette Alternative, ist allerdings auch deutlich teurer wie das AP.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ok, das habe ich glatt übersehen, dass es ein Gewinde ist.

    Kein Ding ;)


    Stellt sich nur noch die Frage, welches sich besser fährt. Aber da wird es schwer sein jemanden zu finden, der beide gefahren ist.

    Das is individuelles Eigenempfinden und kommt auch auf das Einsatzgebiet und die verwendeten Räder an.


    Bei mir flog ein Bilstein B12 (alte Version mit H&R Federn) raus für das AP-Gewinde :mundzu:
    Das Bilstein war mir dann doch zu sehr für die Rennstrecke abgestimmt mit meinen 19er :whistling: .....das AP ist merklich alltagstauglicher bei mehr Tiefe :thumbup:


    Eibach wird kaum genannt ?(

    Exot :P


    Ne,kann nicht schlecht sein aus dem Hause mit den verbauten Komponenten :thumbup:
    Hier hat´s jedes Gewinde schwer gegen AP mit den Preisen hier :D