320d nach Glühkerzenwechsel keine Leistung und springt nicht mehr an

• Hallo Leute.
    Ich habe heute meine Glühkerzen auf Verdacht gewechselt, weil er sich bei Kaltstart für ein paar Sekunden ziemlich geschüttelt hat. Also alles auseinander und meiner Meinung auch wieder alles vorschriftsmäßig zusammen gebaut, auch alle Schläuche und Stecker wieder ran. Dann von meinen Etern zu mir nach hause fahren wollen, da hat er aber keinen Kickdown mehr angenommen und hatte auch nicht die volle Leistung. Eher wie ein 318d, aber der Turbo hat definitiv noch gearbeitet. Ich dachte er wäre vielleicht in ner Regenerationsphase und bin anstatt zu mir nach Hause nochmal ein Stück auf die Stadtautobahn. Immer noch keine Leistung gehabt und konnte ihn nur noch auf 140-150Kmh beschleunigen. Dann hab ich umgedreht und 800m nach der Auffahrt hat er dann kein Gas mehr angenommen und ist ausgegangen. Startet auch nicht mehr. Es ist währrend er noch lief aber keine Motorkontrollleuchte oder eine andere Warnlampe angegangen auch nach den Startversuchen kein Check Control Eintrag.
    Habt ihr nen Tipp, was ich mir außer den Bauteilen von der Reparatur heute noch anschauen sollte?
    Ich werde den Fehlerspeicher morgen mit Carsoft auslesen. Was besseres habe ich leider nicht. Kann es sein, dass es an nem nicht gelöschten Fehlerspeicher liegt.
    So vom Gefühl würde ich auf fehlende Kraftstoffzufuhr tippen. Tank ist aber 3/4 voll und es hatte auch ca. 10 Grad also selbst Sommerdiesel sollte keine Probleme machen.
    Falls im übrigen jetzt ein Kommentar kommen sollte, wie "hättest es lieber in der Werkstatt machen lassen" --> ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker a.D. Ich denke also ich weis was ich tue und kann zu 99% sagen, dass alles wieder anständig zusammengebaut wurde.

PS: was mir noch einfällt, ich habe die Ansaugbrücke an den Einlässen ein wenig mit Bremsenreiniger eingesprüht und mit einem Lappen gereinigt. Sie wurde dann aber komplett gedreht, dass alles rauslaufen kann und lag in etwa 1,5 Stunden um richtig durchzutrocknen. Und zwischen Reparatur und Heimfahrt lagen mehrere Stunden.

• Hallo mach doch mal am Verteilerrohr eine Leitung leicht lose . Dann starte mal ob Diesel kommt . Und kontrolliere noch mal die anschlüsse von den Glühkerzen nicht das da ein Kurzschluß anliegt.

• Tja war leider doch ein Fehler meinerseits. Hatte die Schelle am AGR Ventil an dem Metallrohr nicht richtig fest. So konnten dort Abgase in Richtung Kabelbaum für die Drosselklappe und den Druckgeber entweichen. Dort war alles dementsprechend zusammen geschmolzen und es hatte einen Kurzschluss gegeben.
    Außerdem war eine der 20 A Sicherungen im Motorraum am Steuergerät DDE durchgebrannt. Nach Reparatur läuft er wieder wie ne eins und springt auch super an.

Trotzdem danke.
    @Moderator: bitte schließen, da Thema erledigt.