War der letzte schliff, mir hat vorher der untere Teil nicht so gefallen
-
-
der Ansatz passt gut an die Front
in Verbindung mit den Felgen wirds sicher noch besser rüberkommen
-
mal schauen was mir noch für Sachen einfallen, evtl gibts noch nen Satz neue Felgen. Falls ich mal welche finde wo auch ein Gutachten fürn F11 dabei ist
-
Klasse die Front
-
Super gemacht! Gefällt mir
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
mal schauen was mir noch für Sachen einfallen, evtl gibts noch nen Satz neue Felgen. Falls ich mal welche finde wo auch ein Gutachten fürn F11 dabei ist
gibt´s doch wie Sand am Meer
-
Zitat von »DG330« mal schauen was mir noch für Sachen einfallen, evtl gibts noch nen Satz neue Felgen. Falls ich mal welche finde wo auch ein Gutachten fürn F11 dabei ist
gibt´s doch wie Sand am Meer
Also ich hab bis jetzt nur sehr wenige gefunden die mir Gefallen würden und aufs Auto passen, Competec und Schmidt FS - Line. Wobei ich die Schmidt nur als "Notlösung" kaufen würde. Die Competec kosten knappe 2000 pro Stück, soviel wollte ich nicht mehr ausgeben. Ich geb dir mal die Eckdaten: 2 oder 3 Teilig in 9 und 10,5 x 20/21 bis 6000 Euro. Ami Felgen kommen nicht in Frage. Falls jemand nen Tip hat möge er sich melden
-
Die Front ist richtig geil!
-
Achja, das Cabonteil wird auch noch vom TÜV eingetragen und das ohne Gutachten und Materialgutachten
-
Also ich hab bis jetzt nur sehr wenige gefunden die mir Gefallen würden und aufs Auto passen, Competec und Schmidt FS - Line. Wobei ich die Schmidt nur als "Notlösung" kaufen würde. Die Competec kosten knappe 2000 pro Stück, soviel wollte ich nicht mehr ausgeben. Ich geb dir mal die Eckdaten: 2 oder 3 Teilig in 9 und 10,5 x 20/21 bis 6000 Euro. Ami Felgen kommen nicht in Frage. Falls jemand nen Tip hat möge er sich melden
Ruf mal den Jürgen von www.tev-tuning.de an. Der macht immer richtig gute Preise. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er gerade einen gebrauchten Competec Radsatz rumliegen
.