f10 sieht auch gut aus, nur leider ist es etwas schwierig nen Kinderwagen in den Kofferraum zu bekommen
Kannst du dazu noch näheres schreiben, der X3 meiner Frau soll nämlich durch einen 535 xi abgelöst werden... Kinderwagen muss passen...
f10 sieht auch gut aus, nur leider ist es etwas schwierig nen Kinderwagen in den Kofferraum zu bekommen
Kannst du dazu noch näheres schreiben, der X3 meiner Frau soll nämlich durch einen 535 xi abgelöst werden... Kinderwagen muss passen...
Glückwunsch ich finde ihn auch richtig geil
Ich habs beim Händler vorsichtig bei einer Limo versucht nen Kinderwagen einzuladen, aber ohne dauernd oben oder unten anzustoßen ist es fast nicht möglich. Der Kofferraum ansich ist groß genug, nur die öffnung ist zu klein.
Ich habs beim Händler vorsichtig bei einer Limo versucht nen Kinderwagen einzuladen, aber ohne dauernd oben oder unten anzustoßen ist es fast nicht möglich. Der Kofferraum ansich ist groß genug, nur die öffnung ist zu klein.
Selbes Spiel kenne ich von meiner E90 Limo... Diese scheiss Ladekante machts fast unmöglich. Die ist durch den Kinderwagen mittlerweile so zerkratzt, da man diesen nur mit Gewalt noch reinbekommt.
Danke, mein Fehler habe nicht richtig gelesen du hast die Limo gemeint nicht den F11...
Und genau das war das aus für ne Limo, hab keine Lust dauernd Kratzer reinzumachen. Meine Frau fährt momentan nen alten 3b Passat Limo und selbst da gehts net ohne das man irgendwo aneckt
Glückwunsch! Sehr schicker F11.
Einen F10 mit M Paket könnte ich mir auch gut als Nachfolger für meinen vorstellen.
Jetzt sag ichs halt auch nochmal: Schicker Wagen!
Farbe Ausstattung
Motor
Viel Spaß damit
Letzten Freitag hab ich endlich mein Auto abholen können. Leider hatte der Verkäufer vergessen die Winterreifen zu bestellen, dafür gab es als Entschädigung dann die Schwarzen Nieren gratis dazu.
Sehr sehr Schick. Na da war's doch gerade recht , dass er die Bestellung vergessen hat
Maddox