Danke für den Tip , leider geht da wie so oft keiner ans Telefon. Ich bleib aber dran. Vielleicht könnte ich ja meine BBS Le Mans in Zahlung geben wenn ich mir neue bestelle, falls die Gebrauchten nicht passen
-
-
Vorsteiner
-
Sie haben Post
-
Wenn ich einen F11 hätte würde ich vermutlich folgende Vossen draufstecken http://www.customkingz.de/inde…article&id=226&Itemid=125
-
Bei Ami Felgen würden mir Forgiato gefallen, vielleicht klappts ja mit den Competec. Am liebsten würd ich meine BBS Le Mans drauf machen, aber 19 Zoll sieht ziemlich mistig auf dem Auto aus
-
Hab grad bei TEV - Tuning angerufen wegen den Competec Felgen. Sind 10 und 11 Zoll breit
, ich glaub zwar nicht das die drunter passen aber falls doch dann sind die Felgen ein echtes Schnäppchen. Nächste Woche fahr ich mal zur Probemontage vorbei
-
Dürfte passen, kommt halt auf die ET an
-
Hab grad bei TEV - Tuning angerufen wegen den Competec Felgen. Sind 10 und 11 Zoll breit
, ich glaub zwar nicht das die drunter passen aber falls doch dann sind die Felgen ein echtes Schnäppchen. Nächste Woche fahr ich mal zur Probemontage vorbei
Klingt doch gut. Aber eine 10 Zoll auf der VA wird nicht so leicht gehen. Bei meinem Chef seinem 550ix haben wir gerade noch so eine 10" auf die HA gebracht -
der 5er mit m-paket sieht eh schon hammer aus aber mit der carbon lippe richtig geil *_*
-
ich lass es mal auf einen Versuch ankommen. Würde aber richtig fett aussehen