Hier im Forum haben die sicher Einige.Aber auf der Strasse sieht man die 313ner sooo oft nun auch nicht.
Wenn sie dir gefällt,mach sie halt drauf.
Hier im Forum haben die sicher Einige.Aber auf der Strasse sieht man die 313ner sooo oft nun auch nicht.
Wenn sie dir gefällt,mach sie halt drauf.
jaaa mein auto sieht man so auch nich oft auf der straße, trotzdem war ich übelst am rotieren bis ich den so gefudnen hab wie ich ihn ham will
un einfach nehmen is da halt nich so, bin jetz keiner der jede saison neue felgen kauft
muss schon gut überlegt sein
die breyton GTS race sagt dir von der breite vielleicht besser Ziel hatte ich damals auf meiner Limousine
Gesendet von meinem GT-I9300
ja bei denen bin ich auch schon ma hängen geblieben, genauso wie bei nen bbs ch-r
Dann wirst dich schon richtig entscheiden . Deine aufgezählten Felgen sind alle Top
Gesendet von meinem GT-I9300
Fehlt nur noch die CSL Felge in deiner Überlegung.
genau das is mein problem....die sehn alle gut aus
stimmt, bei den csl is hinten auch gut von der breite
finde sowas allerdings auch absolut top, nur find ich kaum was bezahlbares was man auch eingetragen bekommt ohne probleme http://www.vividracing.com/for…/5/5/4/3/advan2_74736.jpg
Mr.Ace mir gehts genauso Das war bei meinem 1er Coupe schon ein echter Krampf Felgen zu finden, die mich glücklich machen!
Beim 3er bin ich schon bei PP 313, Phoenix GT Black Chrome oder Kerscher KCS (mit richtig tiefem tiefbett).
Aber ich habe mir gesagt ich gehe nächsten Monat auf die Essener Motor Show und suche mir da die perfekten Felgen
Bist gerne eingeladen - dann bin ich nicht der einzige auf der Suche nach ner guten Felge für den 3er
Hast du dein Auto hier schon vorgestellt?
Mir persönlich gefallen die 313er am besten! grade auf dem Touring
Wobei du mit den Styling359 sicher nichts falsch machst
Ist denn eig jeder momentan auf der Suche nach der PERFEKTEN Felge für seinen Fahbaren Untersatz