echt ärgerlich, habe mir schon eine Macke reingefahren und Z Performance rückt den Farbcode nicht raus.

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Denke jeder guter Lackierer bekommt das hin Dennis
-
echt ärgerlich, habe mir schon eine Macke reingefahren und Z Performance rückt den Farbcode nicht raus.
mir wurden auch 2 felgen nach 4 tagen vermackt....du wirst auch kein lackcode bekommen. einfach zum lackierer gehn un sagen "bitte heile machen"das kann jeder
-
Richtig Max
-
naja, die Erfahrung kann ich mit euch leider nicht teilen. Ich fahre jetzt die Woche zum 3. Felgendoktor, weil die anderen meinten das die den genauen Farbton von diesem Hyper Silver nicht treffen werden. Ich überlege schon sie direkt neu lackieren zu lassen und direkt neue Reifen aufziehen zu lassen. Glaube Michelin oder Pirelli waren breiter.
-
Wenn du nen breiten Reifen möchtest, dann lass dir die Michelin Pilot Super Sport aufziehen, die sind breit wie sau
Achja, schicke Veränderungen
-
check.
-
Michelin PSS 255/30:
-
Michelin PSS 255/30:
Der kommt richtig fett rüber. Max da zieht sich Dein Conti gegen richtig hammer -
Der kommt richtig fett rüber. Max da zieht sich Dein Conti gegen richtig hammerFinde gar nicht, dass die Contis von Mr.Ace großartig schmaler wirken.