E91 330d Lci - - - Verkauft

• Denke jeder guter Lackierer bekommt das hin Dennis 8|

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Richtig Max ;)

Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• naja, die Erfahrung kann ich mit euch leider nicht teilen. Ich fahre jetzt die Woche zum 3. Felgendoktor, weil die anderen meinten das die den genauen Farbton von diesem Hyper Silver nicht treffen werden. Ich überlege schon sie direkt neu lackieren zu lassen und direkt neue Reifen aufziehen zu lassen. Glaube Michelin oder Pirelli waren breiter.

• Wenn du nen breiten Reifen möchtest, dann lass dir die Michelin Pilot Super Sport aufziehen, die sind breit wie sau ;)

Achja, schicke Veränderungen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Michelin PSS 255/30:

Der kommt richtig fett rüber. Max da zieht sich Dein Conti gegen richtig hammer :thumbsup: