Ohh Shit Wat haste gemacht ?
Haupschirm gerissen ?
EDIT: Sorry schlechter Witz
Ohh Shit Wat haste gemacht ?
Haupschirm gerissen ?
EDIT: Sorry schlechter Witz
ach hör uff jung, erzähl ich dir ma in ner ruhigen minute
Ok alles klar
gibt zumindest schlimeres....ich seh das positiv. 3 tage im krankenhaus den super service genießen. danach krankgeschriebn un wohl ca 2 wochen daheim. un dannach schohnendes arbeiten
Haha ok da gibt's wohl echt schlimmeres dann lass es dich mal verwöhnen im KH
hoffe für dich das n paar schicke Schwestern da sind
Haha ok da gibt's wohl echt schlimmeres
dann lass es dich mal verwöhnen im KH
hoffe es sind n paar schicke Schwestern da
ne ich kenn mein glück wie beim letzen mal. 4 tage wegen ner schulterop drin. einzelzimmer. ich denk mir "boah" ja denkste......kommt so ne 40kg fitschinonne an die für mich zuständig is un kaum deutsch spricht
dann erklär der ma dass du dein brötchen nich schneiden un strechen kannst weil der arm taub is un überall schleuche in einem stecken^^
ABER sie konnte immerhin sagen, als ich nach 3 tagen das erste ma aufstehn durfte (wackelig wie ein reh auf den beinen) wenn du fallen, ich dich auffangen
mein gedanke war nur:.......genau ich wieg mehr als doppelt so viel wie du un bin ungefähr doppelt so groß, sei lieber froh wenn ich dich nich platt mach beim weg nach unten
ne ich kenn mein glück wie beim letzen mal. 4 tage wegen ner schulterop drin. einzelzimmer. ich denk mir "boah" ja denkste......kommt so ne 40kg fitschinonne an die für mich zuständig is un kaum deutsch spricht
dann erklär der ma dass du dein brötchen nich schneiden un strechen kannst weil der arm taub is un überall schleuche in einem stecken^^
ABER sie konnte immerhin sagen, als ich nach 3 tagen das erste ma aufstehn durfte (wackelig wie ein reh auf den beinen) wenn du fallen, ich dich auffangen
mein gedanke war nur:.......genau ich wieg mehr als doppelt so viel wie du un bin ungefähr doppelt so groß, sei lieber froh wenn ich dich nich platt mach beim weg nach unten![]()
![]()
Geile Sache da krieg ich direkt gute Laune am morgen
aber vll haste ja glück und RTL oder so dreht grad so ne Promi-Sozial Show und dann springt für die Fitschinonne Michaela Schäfer ein oder so
was hast du verändert um den Sound hinzubekommen? Sry aber keine Lust 48 Seiten durchzulesen
was hast du verändert um den Sound hinzubekommen? Sry aber keine Lust 48 Seiten durchzulesen
Die Frage würde mich auch mal interessieren, hab beim Überfliegen des Threads und im ersten Post aber nix gefunden. Bin durch Deine Videos aufmerksam geworden. Hört sich ja schon klasse an für nen Diesel.
hier tut sich jetz die tage wohl mal ein wenig was....bin da an was ganz interessantes rangekommen. ich mach ma en kleines rästel draus....das is viel ein dorn im auge un wird gegen was aus nem anderen baujahr bzw modell getauscht. wird die optik wohl um einiges verbessern obwohl´s "nur" ne kleinigkeit is. mich selbst hat das bisher nich soooooo sonderlich gestört aber kam da jetz zum guten kurs in gutem zustand mit "spezial" ran un hab zugeschlagen